Ängstliche(r) bookie(s) geben wieder nur Siegquoten für die ITF-Turniere raus und keine Satzwetten. Die wissen aber halt, warum die die Satzwetten erst viel später (und dann natürlich nach den Quotendrops) anbieten.
Eine Unart! Nix wird einem gegönnt.
Bis jetzt habe ich (fast) immer auf Zverev getippt und meistens lag ich auch richtig. Aber ich denke, heute wird Giraldo gewinnen. [[nixweiss]]
Was macht Thiem? [[stupid]]
Eigenen Aufschlag zu 0 abzugeben ist schon heftig und davor musste er noch drei Breakbälle abwehren.
Entweder ist er müde oder die Nerven. Es gibt leider keinen Live Stream. Aber im 1/8 Finale ist für ihn meistens Endstation.
Ich hätte auf Mayer gehen sollen.
Ich seh mer als schwarz, kommt ja nicht mal mehr ansatzweise in Break nähe [[bang]][[bang]]
Min kriegt auch gar nichts auf die Reihe heute. Wäre krass, wenn sie gg Panova rausgeht
Unfassbar lächerlich der Typ
unfassbar eure Aussagen zu Thiem. nur weil ihr eure Wetten verloren habt, ist er ein Idiot? Mayer ist ein guter Sandspieler, das hätte ich nie gewettet. Ihr wisst anscheinend einfach zu wenig über Tennis bescheid...
Vielleicht gewinnt ja Kamke.
Dolgo auf Sand sowieso nicht der Beste [[sleep]]
Dolgo hat drei Aufschläge zu 0 gewonnen [[sleep]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]1. satz kamke für 2,6 bei interwetten, versuch wert