Völlig unverständlich,war gut drauf in letzter zeit?!
der hat nicht wirklich 0:6 gegen Krajinovic verloren ???
[[rofl]][[rofl]]
Doch aber laut italienischen Kommentator hatte er Magenprobleme, die Pizza gestern abend anscheinend nicht so gut verdaut [[nixweiss]]
Schwach dass ein ATP auf deutschen Boden nicht im TV übertragen wird obwohl Kameras vor Ort sind...
Wahnsinn !! Wenn der Serve noch ein wenig härter wird wirst du bald top 15 sein. [[yo]]
Zverev spielt für 17 wieder Klasse, aber was Youzhny abzieht, ist kriminell. Keinen deut besser als Fog.
Ich finds richtig, dass sie den Zverev pushen, aber sowas ist doch beschämend. Youzhny teilweise beim 1.Aufschlag unter 150 km/h langsam gewesen und seine Spielweise hat auch für sich gesprochen. Es lebe der Sport^^
Ich finds richtig, dass sie den Zverev pushen, aber sowas ist doch beschämend. Youzhny teilweise beim 1.Aufschlag unter 150 km/h langsam gewesen und seine Spielweise hat auch für sich gesprochen. Es lebe der Sport^^
haha wie der brown beim break abgeht[[winkewinke]][[winkewinke]]
Hattest du auf Youzhny getippt?
[[sleep]]
Ich weiß nicht, was dir an seiner Spielweise nicht gefallen hat. Wenn du meinst, dass er zu viele UEs gemacht hat, dann sollte man ihn erst dazu zwingen, so viele Fehler zu machen. Denn er hat sich vor dem Spiel bestimmt gedacht, okay, heute mache ich kurzen Prozess gegen diesen 17-jährigen Jungen, aber als er gesehen hat, wie gut und konzentriert Zverev gespielt hat, war Youzhny total durcheinander. Youzhny hat seinen Gegner unterschätzt und dafür wurde er von Zverev bestraft [[winkewinke]][[winkewinke]]
jemand noch was in Aussicht für heute/morgen?
Warum spielen jetzt Groth/Guccione gegen Tomic/Ramirez?
Weiß da jemand mehr?
Jemand was bei Tomic - Falla? Würd eher zu Tomic tendieren [[nixweiss]]