Warum nur 5 Euro? [[sleep]]
weil man nur was gewinnen kann, wenn man nicht gierig ist :mrgreen:
Warum nur 5 Euro? [[sleep]]
weil man nur was gewinnen kann, wenn man nicht gierig ist :mrgreen:
Was eigentlich in Bogota los? Spielen die heut noch?
Was eigentlich in Bogota los?
geht's heut in bogota noch weiter oder wird das nxi mehr?
Crawford so dumm [[hammer]] 4:0 geführt und jetzt steht schon 4:3 [[bang]]
Krass, die dumme verliert tatsächlich den ersten Satz mit 4:6 trotz 4:0 Führung [[kotz]][[heul]]
iwer sagte vorher was (ala im Frauentennis hab ich schon alles erlebt).
75 62; +1.35EHLIVE
ITF Damen Carson
Gavrilova - Scholl 2-0 @1.9 1.5/10 bet365
Nächster Versuch
LIVE
ITF DAMEN Carson
Montserrat Gonzalez - CHIRICO (6:2) [email protected] 1,5/10 bet365
Zwei talentierte, junge Spielerinnen. Vom Niveau her fast schon außerhalb meines Wettbereichs, allerdings hier bei einem hochdotierten ITF Turnier auf nem Hartplatz in den Staaten. Chirico kennt das, ist auf hard auch ne Gute. Montsi hingegen eher weniger, spielt Hard heuer zum 1. Mal. Letztes Jahr gute Zahlen, sind aber kaum was wert.
Chirico gern und gut auf Hard, ist den Belag auch gewohnt.
Beide also toptalentiert, aber der Platz müsste Chirico mehr liegen.
Satz 1 sieht klarer aus, als er letztlich war.
Ist einen Versuch wert, Chirico ist hier sicher noch nicht geschlagen und wird es versuchen.
Edit: Zukünftig werde ich Picks (vorerst) ohne Erklärung posten und die Erklärung dann im Nachhinein rein editieren. Grund ist einfach, dass der Pick dann schonmal drin ist und man ihn eher sieht. So kann man ggf. früher (re)agieren.
Nächster Versuch
LIVE
ITF DAMEN Carson
Zwei talentierte, junge Spielerinnen. Vom Niveau her fast schon außerhalb meines Wettbereichs, allerdings hier bei einem hochdotierten ITF Turnier auf nem Hartplatz in den Staaten. Chirico kennt das, ist auf hard auch ne Gute. Montsi hingegen eher weniger, spielt Hard heuer zum 1. Mal. Letztes Jahr gute Zahlen, sind aber kaum was wert.
Chirico gern und gut auf Hard, ist den Belag auch gewohnt.
Beide also toptalentiert, aber der Platz müsste Chirico mehr liegen.
Satz 1 sieht klarer aus, als er letztlich war.
Ist einen Versuch wert, Chirico ist hier sicher noch nicht geschlagen und wird es versuchen.
Edit: Zukünftig werde ich Picks (vorerst) ohne Erklärung posten und die Erklärung dann im Nachhinein rein editieren. Grund ist einfach, dass der Pick dann schonmal drin ist und man ihn eher sieht. So kann man ggf. früher (re)agieren.
Wie blöd ist denn Chiri ? :mrgreen:
Holt den 2. 6-0, führt dann 4-0, damit sie jetzt 4-5 hinten liegt ?
6-2 0-6 6-7(5)Nächster Versuch
LIVE
ITF DAMEN Carson
6-2 0-6 6-7(5)
+3,75EH
6-2 0-6 6-7(5)
+3,75EH
Entspannt ist anders.
Kannst ja aber von einer @3.5 auch nicht erwarten, dass die einfach so ohne Zicken durchrutscht.
Bei ginepri gegen Williams läuft es doch niemals mit rechten Ding zu. Ginepri verliert den 2. Satz 64 und war dabei bei seinen letzten beiden aufschlagspielen 40:0 vorne und hat die Breaks bzw das Break und den Satzball kassiertD
Stand 04:30 Uhr hat bet folgendes:
13x Männer-Turniere
Damen: Darmstadt, Knokke, Olmütz, Imola, Phuket
.
Fängt ja schon mal gut an. Die italienische Diva Fognini scheint heute keine Lust auf Tennis zu haben [[kotz]]
0:3
Fängt ja schon mal gut an. Die italienische Diva Fognini scheint heute keine Lust auf Tennis zu haben [[kotz]]
0:3