Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächster Versuch

LIVE
ITF DAMEN Carson
Montserrat Gonzalez - CHIRICO (6:2) [email protected] 1,5/10 bet365

Zwei talentierte, junge Spielerinnen. Vom Niveau her fast schon außerhalb meines Wettbereichs, allerdings hier bei einem hochdotierten ITF Turnier auf nem Hartplatz in den Staaten. Chirico kennt das, ist auf hard auch ne Gute. Montsi hingegen eher weniger, spielt Hard heuer zum 1. Mal. Letztes Jahr gute Zahlen, sind aber kaum was wert.
Chirico gern und gut auf Hard, ist den Belag auch gewohnt.
Beide also toptalentiert, aber der Platz müsste Chirico mehr liegen.
Satz 1 sieht klarer aus, als er letztlich war.
Ist einen Versuch wert, Chirico ist hier sicher noch nicht geschlagen und wird es versuchen.

Edit: Zukünftig werde ich Picks (vorerst) ohne Erklärung posten und die Erklärung dann im Nachhinein rein editieren. Grund ist einfach, dass der Pick dann schonmal drin ist und man ihn eher sieht. So kann man ggf. früher (re)agieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Versuch

LIVE
ITF DAMEN Carson

Zwei talentierte, junge Spielerinnen. Vom Niveau her fast schon außerhalb meines Wettbereichs, allerdings hier bei einem hochdotierten ITF Turnier auf nem Hartplatz in den Staaten. Chirico kennt das, ist auf hard auch ne Gute. Montsi hingegen eher weniger, spielt Hard heuer zum 1. Mal. Letztes Jahr gute Zahlen, sind aber kaum was wert.
Ist einen Versuch wert, Chirico ist hier sicher noch nicht geschlagen und wird es versuchen.

Edit: Zukünftig werde ich Picks (vorerst) ohne Erklärung posten und die Erklärung dann im Nachhinein rein editieren. Grund ist einfach, dass der Pick dann schonmal drin ist und man ihn eher sieht. So kann man ggf. früher (re)agieren.

bist echt gut, danke:)

Nächster Versuch

LIVE
ITF DAMEN Carson

wow Respekt

Bräuchte hier mal Hilfe.
Mich würde interessieren, wann bet diese Woche die ITF-Turniere bzw. Quoten dafür veröffentlicht.
Hauptsächlich interessant sind die Damen Turniere.

Stand 04:30 Uhr hat bet folgendes:

13x Männer-Turniere

Damen: Darmstadt, Knokke, Olmütz, Imola, Phuket

Falls jemand früh in die Liste schaut und weitere (Damen-)Turniere entdeckt, wäre ich froh, wenn man mir das hier mitteilen könnte (Also Turnierort+Zeit, zu der es gesichtet wurde). So kann ich die Zeit eingrenzen, wann bet die Turniere bringt.

Seit geraumer Zeit sind die ziemlich unbequem und kommen manchmal erst 1-2 Stunden vor Turnierbeginn damit (2-0 Siegquoten gleicher Mist).

Falls das jemand also zufällig mitkriegt und das dann hier mal eben reinsetzen könnte (oder PN), wäre mir sehr geholfen. Ich geh jetzt pennen.

Also das turnier in bastad sollte in bastard umgetauft werden.

kontaveit als klarer dog schlägt cornet gestern in 2.

Spielt gerade gg cepelova führt im ersten 3:1 verliert den 4:6 und im 2ten sogar 3:0 führung mit 2 breaks vor und 3:3 wette das sie den auch verliert.

so unglaublich da lassen die schweden aber ordentlich kohle rüberwachsen für diese schönen gefixten spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.