Warum wird eigentlich nicht schon gespielt, Regen hin oder her, aber der Centre Court hat doch ein Dach oder?
Ja, aber Centre Court ist erst ab 14uhr angesetzt! Die werden dann wohl drinnen spielen, mit geschlossenem Dach.
Warum wird eigentlich nicht schon gespielt, Regen hin oder her, aber der Centre Court hat doch ein Dach oder?
Seh ich ähnlich, hab aber 2 Dogs schon bei den Mädels gespielt, dass muss reichen :mrgreen:Was denkst du bei Istomin gegen Wawrinka? Finde ich ziemlich offen das Match, wesentlich offener, als es die Quoten sagen.
Seh ich ähnlich, hab aber 2 Dogs schon bei den Mädels gespielt, dass muss reichen :mrgreen:
Krass, was für ein Regen in Marburg [[stupid]]
Marburg 2014 - Centre Court on Livestream
Schade, dass das Spiel zwischen Beck und Zeballos abgebrochen wurde. Nun fehlt mir das Geld, das ich auf Beck gesetzt habe
?
dann lern mal was über Moneymanagement
[[sleep]]
Zu aufwändig
Lisicki und ShvedovaHaha, genau auf zuviele Dogs zusetzen wirkt von vorn herein zu unrealistisch. Ich schau mal, wie sich Lopez und Vesely schlagen und geb dann vielleicht was auf Istomin Handicap. Welche beiden Frauen-Dogs spielst du? Nicht Petkovic oder?
dann hast im Wettgeschäft langfristig nix zu suchen.
Vielleicht ist das auch gut so [[heul]]
Hab 3,75 gesichtet, dann wohl Kurzschlussreaktion wegen Legendenspielerin [[bang]][[rofl]]@k1ng haste auf die olle Shvedova mit den 2 Promille intus gesetzt, oder was? :mrgreen:
Vesely fühlt sich nach seinem Break aber sehr sicher. Macht kaum was, wenn er mal mehr rennen müsste. Ziemlich dreist, aber Kyrgios bisher absolut 0 Chance bei Aufschlag Vesely. Mal schauen was passiert
Hab 3,75 gesichtet, dann wohl Kurzschlussreaktion wegen Legendenspielerin [[bang]][[rofl]]
sei froh, dass du bei deiner Statistik Tennis nicht drin hast :mrgreen:
Sei froh, dass ich heute gut drauf bin :mrgreen:
nadal wieder probleme wie schon gegen klizan und rosol im 1.satz .. liegt wahrscheinlich auch daran, dass die nadal gegner da noch an die chance glauben was zu holen
Gab ne @5,X auf ersten Satz Kukushkin. Hätte eigtl schon bissl Value gehabt gegen Nadal...
sind ja im gewinnerforum, also halb so schlimm. :mrgreen:
bin gespannt ob vesely zieht.
gestern wo ich geschaut hatte noch 6.50 bei bet
Wenigstens verstehst du spaß, im gegensatz zu einem nicht unsignifikant großen prozentsatz der user (sagen wir lieber "GEWINNER") hier [[yo]]
Naja Vesely als starker Aufschläger sicher ekelhaft zu bespielen, bisher gabs für Kyrgios bei Aufschlag Vesely garnichts zu melden. Aber seit dem Break macht Vesely garnichts, was mit längerem Lauf verbunden wäre. Mag Taktik sein, wirkt aber dreist. Denke aber den ersten hat er sogut wie, zumal er ja nur noch 2 points braucht um 5-2 zu führen.
Wen hast du heute aufm Zettel?
gestern wo ich geschaut hatte noch 6.50 bei bet
Natürlich noch besser. Fast eine Must-Bet gegen Nadal auf Rasen. [[nixweiss]]
und zum 3.mal verliert er den 1.satz :mrgreen:
Easy money oder? [[cheers]][[winkewinke]]
wenn das jetzt mal aber einer durchhalten könnte, klizan und rosol beide den 1. gewonnen, wie jetzt auch kukushkin, klizan und rosol beide den 2. verloren, obwohl sie mindestens gleichwertig waren in dem satz. und dann die hoffnung verloren bzw. zu überpowert.
so nebenbei: es gießt ja wie aus kübeln