Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das Match von Bereich und Cilic nachher überhaupt zu ende gespielt werden? Wieso ist Court 1 so hinten dran? Haben die später begonnen?

also bis 22 Uhr kann gespielt werden, war zumindestens die letzten tage so. ob 2 stunden für das match reichen, bezweifel ich jedoch

2/10 dann auf sieg dolgo @2.10 tipico

falsch, 2-3 sätze, dolgo am ende körperlich

Habe gerade meine erste Tenniswette platziert 2/10 @3.16 bei pinnacle auf Petkovic. Heute um 12.30, Court 12, hab mir das Match gerade nochmal angesehen von Petkovic, in der 3.16 gegen Bouchard sind mächtig Value.

Wenn du gegen eine reine Sandplatzspielerin wie Begu 3 Sätze brauchst[[rofl]], dann ist das hier alles korrekt quotiert.

Habe gerade meine erste Tenniswette platziert 2/10 @3.16 bei pinnacle auf Petkovic. Heute um 12.30, Court 12, hab mir das Match gerade nochmal angesehen von Petkovic, in der 3.16 gegen Bouchard sind mächtig Value.

Value hin oder her, ich glaube, Bouchard wird keine großen Probleme haben, das Spiel für sich zu entscheiden. [[grin]] Ich habe auf die hübsche Kanadierin getippt [[winkewinke]]

H2H zwar 3:0 für Petko, denke aber auch dass es Bouchard macht. Laut Petko ist Rasen der Lieblingsbelag von Bouchard und bei Petko selbst ist es ja eher andersrum.
Dazu kommt noch die Kniegeschichte, wirklich rund ist sie gegen Begu nach dem Sturz nicht mehr gelaufen, dadurch ist sie wohl etwas gehandicapt.
Denke Bouchard macht es in 2 Sätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.