Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zb bei bet grad im Angebot

Shofayziyev vs Vasilenko

Da spielt die 791 gegen die 938 der Welt bei einem Future Turnier in Kasachstan und man kann nicht nur auf CS tippen, sondern auch noch auf under/over Games. Wenn du das under/over fixed, das würde doch niemals auch nur irgendwer auf der Welt irgendwie nachweisen können, niemals. Und bei dem was die da verdienen bei dem Turnier sind die eh easy zu kaufen. Dazu junge Jahrgänge bei sowas meistens, die brauchen das Geld sowieso um zu überleben, mit den ITFs kannst kaum überleben mit den ganzen Reisen und so, das machts noch einfacher. Ich kann bei bet auf das over immerhin 280€ Höchsteinsatz setzen. Mit mehreren Accounts kommst da auch auf 4stellige Summen. Und das kannst da mit jedem 3. Match durchziehen, absolut unauffällig.

Ja, absolut unheimlich. Kann mir jedoch auch net vorstellen, dass Bet365 da nicht mehr infos hat, wobei die Manipulierer aus der Masse der Gelegenheits- bzw. "Aus langeweile - Wetter " wohl nicht mal herausstechen.

ja, ITFs sind wirklich furchtbar, da dürfte die Quote der Fixes über 50% liegen, wobei ich die Spieler vollkommen verstehe. Da muss was gemacht werden seitens ITF/ATP aber ist dann fast das gleiche wie mit der FIFA...

Wie gut man mit ITFs über die Runden kommt beschreibt Dustin Brown (ok ich mülle euch hier langsam mit dem zu :mrgreen:) sehr gut. -> Dustin Brown: the singular star of Wimbledon's centre court? | Sport | The Observer

Ne andere Frage ist für mich, wie das heutzutage überhaupt technisch möglich ist, jedes sch... Future Turnier in Lampukistan Punkt für Punkt zu "übertragen" woher stammen denn die Infos? Kann doch nicht überall einer mit dem PC sitzen oder?

Oder sind das Firmen die tausende Mitarbeiter haben, die ihre Arbeit damit verbringen, Streams von ITFs zu schauen? [[stupid]]

Dustin Brown altbekannter Serientäter auf der Tour auch

einige positive Spuren in meiner Geldbörse auf der

Challengertour hinterlassen in letzten paar Jahren,besonders

am Saisonende öfter positiv aufgefallen neben dem

Godfather des Tennis Fixing Volandri und paar anderen

Serientätern hier auch [[grin]]:mrgreen:[[yo]]

Ja, absolut unheimlich. Kann mir jedoch auch net vorstellen, dass Bet365 da nicht mehr infos hat, wobei die Manipulierer aus der Masse der Gelegenheits- bzw. "Aus langeweile - Wetter " wohl nicht mal herausstechen.

ja, ITFs sind wirklich furchtbar, da dürfte die Quote der Fixes über 50% liegen, wobei ich die Spieler vollkommen verstehe. Da muss was gemacht werden seitens ITF/ATP aber ist dann fast das gleiche wie mit der FIFA...

Wie gut man mit ITFs über die Runden kommt beschreibt Dustin Brown (ok ich mülle euch hier langsam mit dem zu :mrgreen:) sehr gut. -> Dustin Brown: the singular star of Wimbledon's centre court? | Sport | The Observer

Ne andere Frage ist für mich, wie das heutzutage überhaupt technisch möglich ist, jedes sch... Future Turnier in Lampukistan Punkt für Punkt zu "übertragen" woher stammen denn die Infos? Kann doch nicht überall einer mit dem PC sitzen oder?

Oder sind das Firmen die tausende Mitarbeiter haben, die ihre Arbeit damit verbringen, Streams von ITFs zu schauen? [[stupid]]

gibt ja nicht überall cams, aber kannst dich als "einheimischer" da als Spotter bei den Bookies bewerben soweit ich weiß, die schicken dir dann Equipment mit dem du live die Daten überträgst

gibt so viele Fixer die jeder Tenniswetter kennt, aber wo die Behörden nix nachweisen können

Volandri ja, Gabashvili natürlich, Brown ebenfalls (kann das gut mit seiner Spielweise überdecken), dazu Veic, Ungur und Kuznetsov auch Profis im Betrügen.

edit: allein beim Betrachten der Challenger diese Woche noch mehr Namen: Ignatik, Schwartzman, Copil, Odesnik, Basilashvili, Molchanov, Gerasimov, Greul,... alle nicht sauber

Zuletzt bearbeitet:
gibt so viele Fixer die jeder Tenniswetter kennt, aber wo die Behörden nix nachweisen können

Volandri ja, Gabashvili natürlich, Brown ebenfalls (kann das gut mit seiner Spielweise überdecken), dazu Veic, Ungur und Kuznetsov auch Profis im Betrügen.

gleich paar neue Namen notier [[sabber]][[sabber]][[sabber]]bin ja nicht mehr auf dem Laufenden hier!

[[cheers]]Danke

ich will ihn nicht unbedingt verteidigen, jedoch ist sein Spielstil einzigartig und hängt sehr von der Tagesform ab, zudem würde ich es ihm kaum verdenken, da er kaum was verdient obwohl er jetzt bis in die Top 80 vorgestoßen ist [[stupid]]

Herrliche Ansetzung, ein Usbeke gegen nen Russen natürlich wieder [[grin]]

ja aber von Weltrangliste Nr 31 vs Nr 45 hier

rechtfertigt niemals 1.35 auf die Nr 45

kann gut sein Tursunov nicht ganz fit..aber

solider Rasenspieler ja auch von Bilanzen her..aber

vorgemerkt mal für morgen :mrgreen:

noch viel Spass der gutinformierten Tennsisfraktion hier [[yo]]

und noch mehr Wetterfolge insbesondere [[schwitz]]

und wenn ihr hier schon Betrüger nennt, dann darf ein Name nicht fehlen

WAYNE ODESNIK.

Glaube Odesnik hat für seine Kronzeugenaussagen bei der ITF damals für sämtliche Handlungen der Zukunft Immunität bekommen.
Unfassbar was der Kerl so vom Stapel lässt teilweise.

auch nicht zu vergessen:

Kristijan Mesaros und Valery Rudnev.

hab jetzt mal die WRL durchgeschaut und da kommen einem die ganzen Namen wieder in den Kopf, Odesnik natürlich auch.

Normal kannst zu Jahresbeginn bei den ganzen Turnieren in Südamerika auch nix ohne Infos setzen, nur Südamis gegeneinaner, die den einheimischen Spieler teilweise einfach gewinnen lassen um irgendwann beim eigenen Heimspiel davon zu profitieren.

Dazu die ganzen Hardcourt Turniere in Russland/Uzbekistan/... stattfinden (hier Ortszeit früh um 6 teilweise) wo nur Osteuropäer am Start sind.

Ist schon ne Menge Betrugspotenzial am Start.

Ja klar. tennis halt auch einfach individuum vs individuum. will gar nicht wissen, wie viele spieler einfach - ohne in größere wettbetrugsstrukturen involviert zu sein - mal hier und da ein match abschenken bei einem drecksturnier in der walachei wo es für den antritt lediglich ein paar ostereier gibt, stattdessen bei guter quote paar hundert euro auf den gegner setzen.

wir sprechen hier ja nicht unbedingt über astronomische summen. aber das ist halt einfache mathematik. bekomme ich für ein viertelfinale bei einem eher schwach besetzten future circa 1200 euro, setze ich einfach 500 euro in der ersten runde gegen mich und hab direkt vllt mal 2-3k raus. mehr ist das nicht. tennis für sowas schon einer der anfälligsten sportarten.

wobei natürlich bei uns puntern auch viel phatansie dabei ist. will gar nicht leugnen, dass viel gefixed wird und vieles ist auch sehr offensichtlich, aber manchmal ist es halt trotz drop und eintreffen des drops kein fix, sondern einfach das oder das.

Querrey jetzt mal besser mit den Breakchancen umgehen herrschaftszeiten!!![[help]]

Na also[[yo]]

4-1 im dritten, da könnte das Handicap trotz des ersten Satzes noch gerettet werden.

Kann doch auch nicht angehen, dass der Routinier hier nicht über die Länge des Matches seinen Vorteil zieht.

Los SAM[[schwitz]]

querrey als Tennisspieler zu bezeichnen, ist aber auch hart

[[rofl]]

Ist halt nen Aufschläger, nicht mehr und nicht weniger. Aber auf Gras reicht das gegen Spieler wie Klahn eben locker aus, zumal Querrey ja nunmal hier auch klare Erfahrungsvorteile hat und das merkt man. Klahn bricht halt jetzt ein

6-1 im 3.[[winkewinke]]

Jetzt Querrey den 4. holen und alles ist super, trotz des mehr als versauten Tie-Breaks (von 5-2 auf 5-7[[stupid]])

jetzt mal Butter bei die Fische

sind meine Picks derzeit echt so scheiße, oder hab ich nur Scheiße am Schuh? Kravchuk zu unfähig zum Break, AHM wird neuer Rasengott gegen Jungtalent easy in 3, Goffin spielt das mieseste Tennis dieses Jahr, Evans startet viel zu spät mit dem Tennis spielen.

Krönung ist Ferrer, der ne @7 Kombi sprengt, nur weil er einen Satz nach 3:0 bzw 5:2 noch herschenken muss, die anderen gewinnt er zu 0,1 und 1. Das kann doch nicht angehen.

jetzt mal Butter bei die Fische

sind meine Picks derzeit echt so scheiße, oder hab ich nur Scheiße am Schuh? Kravchuk zu unfähig zum Break, AHM wird neuer Rasengott gegen Jungtalent easy in 3, Goffin spielt das mieseste Tennis dieses Jahr, Evans startet viel zu spät mit dem Tennis spielen.

Krönung ist Ferrer, der ne @7 Kombi sprengt, nur weil er einen Satz nach 3:0 bzw 5:2 noch herschenken muss, die anderen gewinnt er zu 0,1 und 1. Das kann doch nicht angehen.

Mischung aus Pech und du willst das lglück erzwingen würd ich meinen.

kravchuk kein Tennisspieler. Simon zwar nicht zum anschauen, aber fünf Klassen besser.
ahm ist krank :mrgreen:
evans verletzt und formlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.