Hoffentlich spielt Hewitt auch weiterhin so mies. Aber der kam auch schon häufig nach 0:2 Satzrückstand zurück. Und Gulbis soll mal einen Gang höher schalten. [[hammer]]
break für lopez, das wars für hewitt[[yo]]
Bringt mir aber erstmal nichts, weil Gulbis so ein Lappen ist... [[cheers]]
[[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Bringt mir aber erstmal nichts, weil Gulbis so ein Lappen ist... [[cheers]]
Gulbis! Ganz großes Kino.... Den kann man für Wimbledon also vergessen. [[bang]]
Gulbis! Ganz großes Kino.... Den kann man für Wimbledon also vergessen. [[bang]]
Was ist denn mit Nishikori? Die Quoten auf Montfils sind eigentlich ganz gut. Nishikori ist in Paris ganz ordentlich abgefrühstückt worden und hängt wohl in einem Leistungsloch.
Genau wegen einem Turnier kann man ihn für Wimbledon vergessen[[rofl]][[rofl]]
Nishiskori war bei den French Open noch nicht ganz fit von seiner Verletzung du LEISTUNGSLOCH du [[stupid]]
Bist wohl der neue Troll:mrgreen::mrgreen:
Und eine Woche später ist er topfit, oder was? Montfils kann natürlich überhaupt kein Tennis spielen.
Wenn du Fan von Gulbis bist, dann sei dir das unbenommen. Aber wer gegen de Schepper verliert, der braucht sich in Wimbledon nichts ausrechnen. Soviele Vorbereitungsturniere bis dahin gibt es nicht mehr.
De Schepper ist zudem ein Hartplatzspezialist und wahrlich kein Rasenspieler.
Siege
<table class="wikitable"><tbody><tr style="background:#EEEEEE;"> <td>Nr.</td> <td width="120">Datum</td> <td width="140">Turnier</td> <td width="70">Belag</td> <td width="160">Finalgegner</td> <td width="110">Endergebnis</td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>1.</td> <td>10. Juli 2011</td> <td>Pozoblanco</td> <td>Hartplatz</td> <td>
Iván Navarro</td> <td>2:6, 7:5, 6:3</td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>2.</td> <td>19. September 2012</td> <td>
Mons</td> <td>Hartplatz (i)</td> <td>
Michaël Llodra</td> <td>7:6<sup>7</sup>, 4:6, 7:6<sup>4</sup></td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>3.</td> <td>14. Oktober 2012</td> <td>
Rennes</td> <td>Hartplatz (i)</td> <td>
Ilja Martschenko</td> <td>7:6<sup>4</sup>, 6:2</td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>4.</td> <td>2. März 2014</td> <td>
Cherbourg-Octeville</td> <td>Hartplatz (i)</td> <td>
Norbert Gombos</td> <td>3:6, 6:2, 6:3</td></tr></tbody></table>
Siege
<table class="wikitable"><tbody><tr style="background:#EEEEEE;"> <td>Nr.</td> <td width="120">Datum</td> <td width="140">Turnier</td> <td width="70">Belag</td> <td width="160">Finalgegner</td> <td width="110">Endergebnis</td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>1.</td> <td>10. Juli 2011</td> <td>Pozoblanco</td> <td>Hartplatz</td> <td>
Iván Navarro</td> <td>2:6, 7:5, 6:3</td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>2.</td> <td>19. September 2012</td> <td>
Mons</td> <td>Hartplatz (i)</td> <td>
Michaël Llodra</td> <td>7:6<sup>7</sup>, 4:6, 7:6<sup>4</sup></td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>3.</td> <td>14. Oktober 2012</td> <td>
Rennes</td> <td>Hartplatz (i)</td> <td>
Ilja Martschenko</td> <td>7:6<sup>4</sup>, 6:2</td> </tr> <tr style="background:#FFE4B5;"> <td>4.</td> <td>2. März 2014</td> <td>
Cherbourg-Octeville</td> <td>Hartplatz (i)</td> <td>
Norbert Gombos</td> <td>3:6, 6:2, 6:3</td></tr></tbody></table>
Und die Siege auf Rasen hat er auf Rasen wo geholt? Genau, auf der Challenger Tour..... *hüstel* Man sollte man sich eher ansehen, gegen wen er spielen musste, wenn er gewonnen/verloren hat.
Aber ich gehe jetzt noch über deine lettische Tennisgranate fluchen, der lediglich als kleiner Multiplikator dienen sollte.
Tursunov einfach dumm...
hat jmd nen stream zu tursunov?
ich wundere mich immer warum diese Date Krumm mit Ihren 44 Jahren noch (so viel) gewinnt [[nixweiss]]
aber anscheinend altern Japanerinnen nicht [[grin]]