Lern lesen, das erleichtert dir einiges [[yo]]
glaubst ich hab nichts besseres zu tun, als deine vorigen beiträge zu lesen [[rofl]]
bleib bei wta. dort verdient man richtig kohle :mrgreen:
Lern lesen, das erleichtert dir einiges [[yo]]
Respektlos ist dieses feiern nach jedem Punkt, und wenns ein Fehler des Gegners ist...
glaubst ich hab nichts besseres zu tun, als deine vorigen beiträge zu lesen [[rofl]]
bleib bei wta. dort verdient man richtig kohle :mrgreen:
Es geht nur um deine Aussage. Beide haben es einfach verdient den Titel zu holen, Symphatie hin oder her!!
ob man sie mag oder nicht, aber Sharapova spielt einfach saustark
ist leider so
warum leider. wir wissen doch alles, was sharapowa kann. halep mehr oder weniger Newcomerin, dafür macht sie ihre Sache top.
So sehr Halep auch kämpft, irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgend ne größere "Macht" auf der Seite von der arroganten Russin ist...[[rofl]]
warum leider. wir wissen doch alles, was sharapowa kann. halep mehr oder weniger Newcomerin, dafür macht sie ihre Sache top.
samuel zensiert sich immer öfter selbst :mrgreen:
schon interessant, wie wenig sympathie die masha hier hat :mrgreen:
was mich am meisten nervt, ist dieses zeitspiel zwischen bei ihren aufschlägen. [[hammer]] hier sollten die schiris konsequenter durchgreifen. es wäre echt mal geil, wenn es dafür einmal eine disqualifikation geben würde. den schiri mit diesen eiern würde ich ein denkmal setzen :mrgreen:
Hoffentlich ziehen Hsieh/Peng. Kann die Italienerinnen nicht leiden :mrgreen: