Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unterbrochen [[hammer]] sonst kann sich der baum wieder erholen [[sleep]]

Von was erholen? Isner kann genauso über lange Distanzen gehen, auf Sand mag das ein Vorteil für Rob sein...aber Fitness sollte man ihm nicht absprechen..bis jetzt nix davon zu sehen...sollte er den 2 holen wirds eh ganz eng für Rob.

Wobei Rob 2013 in Paris natürlich ein Highlight war...3x 0-2 gedreht

Zuletzt bearbeitet:
Von was erholen? Isner kann genauso über lange Distanzen gehen, auf Sand mag das ein Vorteil für Rob sein...aber Fitness sollte man ihm nicht absprechen..bis jetzt nix davon zu sehen...sollte er den 2 holen wirds eh ganz eng für Rob.

Wobei Rob 2013 in Paris natürlich ein Highlight war...3x 0-2 gedreht

naja er ist zwar fitter, als er wirkt, aber bo5 gg wühler rob ohne Unterbrechung ist schon heftig

"„Ich fühle mich total elend", sagte die 24-Jährige, die bis zum 1:6 und 0:3 mehr schlecht als recht versucht hatte, das Match fortzusetzen, das gar kein Match mehr war, dann aber doch voller Bitterkeit und Frust aufgab. Im ersten Schockzustand flossen die Tränen reichlich bei der ohnehin nah am Wasser gebauten Lisicki, auch und vor allem, weil das geliebte Wimbledon so nah ist, die Rückkehr auf die geliebten grünen Tennisfelder. Doch in der Nacht zum Donnerstag, nach ersten eingehenden Untersuchungen, gab es in aller Trübnis mehr als einen Hoffnungsschimmer, gute Nachrichten in schlechter Zeit. „Es ist nichts gebrochen im rechten Handgelenk. Sabine wird in jedem Fall fünf bis sieben Tage pausieren müssen", sagte Manager Olivier van Lindonk gegenüber tennisnet.com, „der Doppelstart mit Martina Hingis bei den French Open ist natürlich abgesagt worden." Was heißt: Wimbledon ist wohl nicht in Gefahr, aber die Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt alles andere als optimal."

Wer war das nochmal, der was von Rhythmus brechen und lala meinte? Bullshit. Doppel abgesagt und ne Woche Pause. Lag natürlich nicht mit an der Verletzung, dass sie nur noch 1 Game holte [[yo]]

gut Tommy .. ich verzeih dir meinen verlust ...

geh raus und schon deine nerven gg den baum.

T.ROBREDO MATCH STATS J.ISNER
3 ACES 12
78/101 (77%) 1ST SERVE % 93/130 (72%)
1 DOUBLE FAULTS 2
64/78 (82%) WIN % ON 1ST SERVE 70/93 (75%)
19/23 (83%) WIN % ON 2ND SERVE 25/37(68%)
28 WINNERS 55
8 UNFORCED ERRORS 54
35/130 (27%) RECEIVING POINTS WON 18/101 (18%)
0/11 (0%) BREAK POINT CONVERSIONS 0/2 (0%)
3/7 (43%) NET APPROACHES 34/41 (83%)

Rob doch beim Serve besser, was willst mehr? :mrgreen:

T.ROBREDO MATCH STATS J.ISNER
3 ACES 12
78/101 (77%) 1ST SERVE % 93/130 (72%)
1 DOUBLE FAULTS 2
64/78 (82%) WIN % ON 1ST SERVE 70/93 (75%)
19/23 (83%) WIN % ON 2ND SERVE 25/37(68%)
28 WINNERS 55
8 UNFORCED ERRORS 54
35/130 (27%) RECEIVING POINTS WON 18/101 (18%)
0/11 (0%) BREAK POINT CONVERSIONS 0/2 (0%)
3/7 (43%) NET APPROACHES 34/41 (83%)

Rob doch beim Serve besser, was willst mehr? :mrgreen:

rob überall besser außer im bb verwerten ... aber kommt vor ... bei weitem nicht so peinlich wie ahm :mrgreen:

mich würde ja mal eure Meinung zu Parmentier vs Barthel interessieren.

Quote fand ich anfangs derb hoch, ist jetzt sogar noch auf über @4 gestiegen. Gegen eine Barthel als Local Hero hier [[nixweiss]]

Selbst das Satz HC steht ja überragend mittlerweile

also gegen Barthel ne @4 ML und @2 Satz HC, das muß man anspielen egal wer die Gegnerin ist, mMn

ja da bin ich auch drauf [[yo]]

Robredo sollte jetz in jedem Satz normal ein Break gelingen, Johns Arm wird nicht leichter, dazu muss er eig noch mehr Fehler machen, da er die Ballwechsel verkürzen muss nun

robredo ist ein ei :mrgreen:

habs verschrien .. ist die strafe ... [[rofl]]

schalt jetzt ab, kann mir den müll nicht mehr geben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.