Nicht unterbrochen [[hammer]] sonst kann sich der baum wieder erholen [[sleep]]
Von was erholen? Isner kann genauso über lange Distanzen gehen, auf Sand mag das ein Vorteil für Rob sein...aber Fitness sollte man ihm nicht absprechen..bis jetzt nix davon zu sehen...sollte er den 2 holen wirds eh ganz eng für Rob.
Wobei Rob 2013 in Paris natürlich ein Highlight war...3x 0-2 gedreht
naja er ist zwar fitter, als er wirkt, aber bo5 gg wühler rob ohne Unterbrechung ist schon heftig
Big John!!! Robredo einfach ein no go gegen gute Aufschläger und Mental starke Spieler. Verstehe auch die Quotierung beim Tie nicht, warum ist Isner da Außenseiter?
wieder 15:40 .. zum kotzen sry ... rob hol dir endlich den verdienten sieg ... 0:2 Rückstand kennt er ja
BAUTISTA
wie er den Tie gewonnen hat, weiß er selber nicht. Aber 2 nette Winner zum Satzgewinn dann, auf gehts, einen noch!
gut Tommy .. ich verzeih dir meinen verlust ...
geh raus und schon deine nerven gg den baum.
T.ROBREDO MATCH STATS J.ISNER
3 ACES 12
78/101 (77%) 1ST SERVE % 93/130 (72%)
1 DOUBLE FAULTS 2
64/78 (82%) WIN % ON 1ST SERVE 70/93 (75%)
19/23 (83%) WIN % ON 2ND SERVE 25/37(68%)
28 WINNERS 55
8 UNFORCED ERRORS 54
35/130 (27%) RECEIVING POINTS WON 18/101 (18%)
0/11 (0%) BREAK POINT CONVERSIONS 0/2 (0%)
3/7 (43%) NET APPROACHES 34/41 (83%)
Rob doch beim Serve besser, was willst mehr? :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]] Verzeihst du ihm auch meinen Verlust? :mrgreen::mrgreen:
Aber wenn mans in 3 Sätzen mit 11 BB nicht schafft, wenigstens 1x den Aufschlag zu breaken, dann sollte man auch lieber die Heilbronn Open spielen...
isner wirkt aber deutlich angeschlagener jetzt als robredo
wenn ers schafft den tie jetzt mal zu holen...
Schafft er aber nicht, der hat doch eine Blockade
mich würde ja mal eure Meinung zu Parmentier vs Barthel interessieren.
Quote fand ich anfangs derb hoch, ist jetzt sogar noch auf über @4 gestiegen. Gegen eine Barthel als Local Hero hier [[nixweiss]]
Selbst das Satz HC steht ja überragend mittlerweile
da habt ihr euren Satz!
und meine Pauline spielt auf dem Court hier auch noch danach, da krieg ich doch schon wieder die Krätze
Big John in 4 dann bitte, gern auch mit Break vor diesmal, ich hab keine Zeeeiiheeeiiit !
ach weißt samu mein Freund, scheiß auf Zeit, ich bin mal @2,3 bissl dicker auf Rob nun, normal hat er das schon gewonnen jetzt [[nixweiss]]
gefällt mir schon besser
WAC bereits 1:0 [[schwitz]]
ja da bin ich auch drauf [[yo]]
Robredo sollte jetz in jedem Satz normal ein Break gelingen, Johns Arm wird nicht leichter, dazu muss er eig noch mehr Fehler machen, da er die Ballwechsel verkürzen muss nun