Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist am Samstag auch Ende [[nixweiss]]
Gegen Murray hat Kohlschreiber meiner Meinung nach sehr gute Chancen auf Sand. Murray ist auf Sand einfach ein komplett anderer Spieler wie auf Hardcourt und Rasen. Gewinnt, was er aufgrund seiner Klasse einfach gewinnen muss, hat aber gegen Spieler, die mit viel Spin aggieren, oftmals Probleme. Kohlschreiber hat den Schotten auf Sand eh schon mal weggeschossen, weil Murray "den Platz nicht gefunden hat". [[rofl]] Rechne mit 1,50 @ Murray und alles über 2,00 @ Kohlschreiber kann man hier gut spielen! [[yo]]

Gegen Murray hat Kohlschreiber meiner Meinung nach sehr gute Chancen auf Sand. Murray ist auf Sand einfach ein komplett anderer Spieler wie auf Hardcourt und Rasen. Gewinnt, was er aufgrund seiner Klasse einfach gewinnen muss, hat aber gegen Spieler, die mit viel Spin aggieren, oftmals Probleme. Kohlschreiber hat den Schotten auf Sand eh schon mal weggeschossen, weil Murray "den Platz nicht gefunden hat". [[rofl]] Rechne mit 1,50 @ Murray und alles über 2,00 @ Kohlschreiber kann man hier gut spielen! [[yo]]

kohli mit 4,50

bin gespannt ob Ferrer am Mittwoch das +10 games covern wird. Letztes Jahr hats ja nur zum Cashback gereicht. Wenn er das nicht covert, wirds peinlich für Leute wie mich die ohne Tennis Kompetenz mal das Ferrer Outright wegen der Quote nachgespielt haben, obwohl es für die Wette nichts ausmacht, ob er 1 Satz oder 6 Spiele holt. Aber geht ja auch um die moralische Komponente beim Sportwetten sich einzureden man sei gut unterwegs.

Spiele mal das +7 Tursunov @1.95 3/10 [[schwitz]] Tursunov sehr gut drauf und letzte Begegnung gegen Federer in Indian Wells ging 6:7 6:7 aus. War zwar auf HC, aber finde Tursunov spielt seit Indian Wells nochmal nen ticken besser. Tursunov auf Sand jetzt auch kein schlechter[[nixweiss]] Und wenn es bei Schwartmann schon Cashback geben würde, dann covert das Tursunov easy :mrgreen: Kann natürlich sein, dass die ersten beiden Sätze eng werden und er im dritten abgeschossen wird, aber das Risiko nehme ich mal in Kauf

Zuletzt bearbeitet:
Tom bockstark. Normal kann Radwanska sich anpassen. Normal.

Das Problem bei so einem Match sind die Nerven.

30*:30 -> Doppelfehler
40*:40 -> Doppelfehler ...

Am Ende würds mich sogar nichtmal wundern, wenn Radwanska noch den 1. Satz holt nach 1*:5. Und dann wäre das Match sowieso entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.