Struff 1. Set @2.75
wenn ers jetzt mal durchbringt schafft ers..
fuck u linienrichter! das wär der Satz für struff
Es war so klar [[rofl]] Struff mit 10000 Satzbällen und Monfils macht das Ding.[[hammer]][[bang]]
Rausgekauft? Das hab ich noch nie verstanden. Wenn du jetzt auf Monf gehst, der führt und ne niedrige Quote hat, da musst ja brutal viel setzen, um da irgendwie... oder?
Da ist am Samstag auch Ende [[nixweiss]]Die letzte Hoffnung heißt.... Kohlschreiber [[cheers]]
Gegen Murray hat Kohlschreiber meiner Meinung nach sehr gute Chancen auf Sand. Murray ist auf Sand einfach ein komplett anderer Spieler wie auf Hardcourt und Rasen. Gewinnt, was er aufgrund seiner Klasse einfach gewinnen muss, hat aber gegen Spieler, die mit viel Spin aggieren, oftmals Probleme. Kohlschreiber hat den Schotten auf Sand eh schon mal weggeschossen, weil Murray "den Platz nicht gefunden hat". [[rofl]] Rechne mit 1,50 @ Murray und alles über 2,00 @ Kohlschreiber kann man hier gut spielen! [[yo]]Da ist am Samstag auch Ende [[nixweiss]]
Gegen Murray hat Kohlschreiber meiner Meinung nach sehr gute Chancen auf Sand. Murray ist auf Sand einfach ein komplett anderer Spieler wie auf Hardcourt und Rasen. Gewinnt, was er aufgrund seiner Klasse einfach gewinnen muss, hat aber gegen Spieler, die mit viel Spin aggieren, oftmals Probleme. Kohlschreiber hat den Schotten auf Sand eh schon mal weggeschossen, weil Murray "den Platz nicht gefunden hat". [[rofl]] Rechne mit 1,50 @ Murray und alles über 2,00 @ Kohlschreiber kann man hier gut spielen! [[yo]]
Die kranken @13 von Mara fuer Tursenov sind doch auch leicht daneben. @41 fuer Turso 3:1
Tom bockstark. Normal kann Radwanska sich anpassen. Normal.
Was machen Benneteau J. / Roger-Vasselin E. da eigentlich? [[nixweiss]]
wie kann man bei einem Herrendoppel gegen Returnwunder Mato/Falla eigentlich 3 mal 0:40 bei eigenem Serve hinten liegen?
Einmal baut man so einen Dreck in seine Kombi ein und was passiert?
Die gehen eiskalt in 2 Sätzen unter [[hammer]]
Einmal baut man so einen Dreck in seine Kombi ein und was passiert?
Die gehen eiskalt in 2 Sätzen unter [[hammer]]