Ich find die geil! [[stomping]]Und die hässliche Mladenovic verkackt grad ordentlich
Ich find die geil! [[stomping]]Und die hässliche Mladenovic verkackt grad ordentlich
garcia versucht alles um die -7,5 noch zu schaffen, wäre top
Ich find die geil! [[stomping]]
voll ok so, jetzt pfizenmaier noch mind 4 spiel holen, sah anfangs so gut ausMannarino aber auch lächerlich seit dem Satzgewinn.
Garrigues/Shvedova wohl heute auf dem Kombi-Zerstör-Tag
kvitovaNach welchem Spiel ist Monfils dran, weiß das einer?
Geht schnell da Verdasco mit 0:3 nach Hause fährt :mrgreen:Nach welchem Spiel ist Monfils dran, weiß das einer?
Geht schnell da Verdasco mit 0:3 nach Hause fährt :mrgreen:
sehe ich ähnlich, ich spiele statt der satz wette struff +5,5 spiele an, auch bei nem engen 3 satz sieg durch und quote besserGehe mal auf Struff +2.5 Sätze und ganz small auf sieg [[nixweiss]] Gefällt mir gut in letzter Zeit und Monfils kann schnell mal 2-3 Spiele am Stück abschenken
sehe ich ähnlich, ich spiele statt der satz wette struff +5,5 spiele an, auch bei nem engen 3 satz sieg durch und quote besser
Sorry, Struff wird hier absolut keine Chance haben. Mit viel Glück und mithilfe Monfils kann er nen Satz holen, rein spieltechnisch nicht. War aber bei Hanescu dasselbe.
Monfils ist einfach ne andere Liga als Struff. Vom Niveau her ähnlich wie Fognini, und was der in München mit Struff angestellt hat, wissen ja wohl die meisten. Würde auch das Game HC nicht anfassen, da selbst wenn Struff nen Satz holen sollte, er garantiert auch einen mit Doppelbreak verlieren wird.
Naja Monfils und Fognini jetzt direkt zu vergleichen [[nixweiss]] und das dann an einem Spiel abzulesen. [[stupid]]
Struff macht aber noch zu viele Fehler gerade und führt trotzdem irgendwie 3-1[[nixweiss]] hoffentlich holt er direkt den 1. Satz
Was veranstaltet der da bitte mit seiner Vorhand
was ein Lappen Spiel von Monfils/Struff wenn man es mit Thiem/Nadal vergleicht... reines Ballgeschubse, so wird Struff Monfi net gefährden können indem er weit mehr Fehler macht..