Karlovic hatte im ersten Returnspiel gleich deren drei! [[yo]]
Hab erst bei 1:0 reingesehen [[rofl]]
Haha sry! :mrgreen:
Karlovic hatte im ersten Returnspiel gleich deren drei! [[yo]]
So schlecht find ich den Typen mit seiner Spielweise auf Sand har nicht! :mrgreen:Young 3. Runde und das Turnier wird zum Master degradiert
So schlecht find ich den Typen mit seiner Spielweise auf Sand har nicht! :mrgreen:
Es könnt eng werden mit AHM :mrgreen:
Nur ein 6:7 im 3. und ich glaube daran. Irgendwann muss sein Arm mal eingehen [[rofl]]
Karlovic ist heute in jeder Statistik besser als AHM.
Liegt nicht nur am Aufschlag.
Mal mit einem Win den Tag beginnen. AHM q3 1/10
Wann hatte AHM mal die Chance gg einen Spieler, der limitierter als er selbst ist, in die dritte runde einzuziehen? Karlos Arm wird nach den letzten harten Tagen schwer werden, dann wird AHM zuschlagen. Quali von AHM auch überzeugend. Q zu hoch
AHM q6,5 1/10
Besserer Mann hier. 1 bb gleich von Karlo genutzt. Come on austria. Mach mir den brands.
unforced errors und doppelfehler
hat er mehr, ja.
Wenn Jankovic mit Nara fertig ist, können Nadal und Thiem loslegen, seh ich das richtig?
Ja. Und eurosport 1 wechselt rüber, sobald das Match beginnt, zumindest laut Reporter grade[[yo]]
Mit Doppelfehler zum BB für Lopez :mrgreen: schon eher Young Style.
Danach auch endlich mal Tennis von Feliciano....jetzt regel, Jung![[cheers]]
Leider noch nicht [[nixweiss]][[hammer]]
Ist over...[[help]]
Young stärker als erwartet, aber Feli zu viele Fehler. Aber auch das 'normale' Spiel zu schwach, wenig Länge etc. Dann dauernd das Reden mit der Box nach jedem Netzroller [[rofl]]schlimm
Dann soll er wenigstens aufgeben [[sleep]]
Ist denn der Thiem in Ö voll der Hype? Der eurosport Reporter klingt so, als ob alle Österreicher jetzt vor dem Fernseher sitzen?
Edit: zumindest das erste Spiel ist vielversprechend!
Was denn bei pavlyuchenkova los? Kein Update mehr? Oder Verletzung. BTW. Pavly 2-16 bB, die könnte schon lange durch sein.