Es wird Eurosport zu langweilig und sie schalten zum Giro Italia[[rofl]]
Immerhin läuft auf Eurosport noch "Sport" und nicht immer nur irgendwelche Gewinnspielsendungen oder Dauerwerbesendungen wie bei Sport 1[[help]]
Gehört zu Sky meines Wissens und ist absolut empfehlenswert.[...]
Gestern habe ich festgestellt das Eurosport HD 360 1-3 bei mir geht (gehört es zu Sky oder KD?).
Das ist schon Prima, Tennis in HD und ohne Kommentator von 3 Plätzen[[winkewinke]]
Gehört zu Sky meines Wissens und ist absolut empfehlenswert.
Ich kenne deinen Vertrag ja nicht, aber ich kriege da noch deutlich mehr Kanäle bzw. Courts rein.
Wenn du Kabelkunde bist kommt es natürlich drauf an was dein Anbieter einspeist.
Über Satelit hast du glaube ich 8 oder 9
Ich als Unitymedia Kunde habe leider keinen einzigen
die Kanäle werden nur gefunden wenn aktuell darauf gesendet wird. Jetzt wird gerade auf 1-7 übertragen, also mach lieber nochmal einen Suchlauf.Hmm ich hab nur 1-3, habe auch erst vor 4 Tagen einen Suchlauf gemacht, verstehe ich nicht [[nixweiss]]
die Kanäle werden nur gefunden wenn aktuell darauf gesendet wird. Jetzt wird gerade auf 1-7 übertragen, also mach lieber nochmal einen Suchlauf.
das ist kein Käse sondern eine Tatsache. Das sind temporäre HD-Feeds und keine richtigen Sender.Wer hat dir den Käse erzählt!? Entweder gibt es die Sender oder nicht. Hat null mit der Übertragung zu tun
Phenomenon wieder mal 9EH verballert heute.
Außer Thiem holt den Satz, was eher unwahrscheinlich ist [[yo]]
Phenomenon wieder mal 9EH verballert heute.
Außer Thiem holt den Satz, was eher unwahrscheinlich ist [[yo]]
hä? 6-4 fürn push, Tie Break für win bei der Games HC wette..izi drin [[nixweiss]]
Safarova auch gut 6:1 / 5:2 -> 5:7 / 0:1 [[rofl]]
1,01 in danger :mrgreen:
glaub Thiem holt den Satz 6-1 [[nixweiss]]
Wär zu gut und Pheno zum wünschen, aber NEVER
glaub Thiem hat sich noch mit keinen einzigen Stoppball einen gefallen getan..