Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schläger flog weg, sie könnte sich mit beiden Handgelenken abstützen! Richtig gemault hat die sich nicht, sie hat ja noch richtig Ball geschaut wo der hinflog!
Sie wollte mMn Barthels Rhythmus brechen! Break gelungen!
Kannst ja halten was du willst von der Aktion ich halte sie für nicht sauber!

bitte? Rhythmus brechen? bei 0:1?

Leute gibts..

Ciao BumBum :mrgreen:

pheno halt oft einen Hang zum Dramatischen, gepaart mit keinerlei Diskussionsbereitschaft.

Lisicki hat den Sturz überlebt, das ist die gute Nachricht. Wir brauchen mehr gute Nachrichten im Tennis LiL [[yo]]

Ich wollte pheno auch nicht anmachen ich bin lediglich nicht seiner Meinung und sollte das Handgelenk echt im Arsch sein dann hätte sie schon aufgegeben!

Ich wollte pheno auch nicht anmachen ich bin lediglich nicht seiner Meinung und sollte das Handgelenk echt im Arsch sein dann hätte sie schon aufgegeben!

9:1 Games am Ende. Wollts mir jetzt sagen, dass sie fit war nach dem Sturz?

Jetzt kommt eh gleich wieder die Ausrede "ja, hat doch eh nur aufgegeben, weil sie nie eine Chance hatte, war nicht verletzt, einfach nur feige" o.ä.

ist doch quatsch [[nixweiss]] und mehr hab ich nie gesagt

9:1 Games am Ende. Wollts mir jetzt sagen, dass sie fit war nach dem Sturz?

Jetzt kommt eh gleich wieder die Ausrede "ja, hat doch eh nur aufgegeben, weil sie nie eine Chance hatte, war nicht verletzt, einfach nur feige" o.ä.

ist doch quatsch [[nixweiss]] und mehr hab ich nie gesagt

Wenn der Sturz schuld war dann gibst du nicht 1,5 Sätze später auf, man kann sich alles so oder so hindrehen nur sag mir eins warum gibt sie bei 3:0 für Barthel auf?
Und jetzt sag du mir nicht sie hat alles versucht, wollte kämpfen aber Schmerzen waren dann so groß!
Lisicki hätte nach dem ersten Satz aufgeben können, Lisicki hätte direkt nach dem Sturz aufgeben können aber nein sie spielt den 2. Satz bis 3:0 Barthel! Im 1. Spiel des zweiten Satzes hatte Lisicki 2 BB hätte sie die genutzt, hätte sie mMn nicht aufgegeben!

Ich bleib dabei, sie könnte 1,5 Sätze mit dem Handgelenk spielen also Schmerzen waren nicht der Grund...

Wir werden uns hier im Kreis drehen, ich bleib bei meiner Meinung und du bei deiner und fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.