Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann über Sky nur Eurosport HD sehn, die restlichen Kanäle sind nicht freigeschalten, kann das daran liegen, dass ich HD nicht aboniert hab?

Ne, liegt daran das Sky die 360 Sender nur an Vollzahler sendet. Hatte mal nachgefragt letztes Jahr, da haben die gemeint bei Vergünstigungen im Vertrag werden die Eurosport360 Sender sowie Sky Sport HD 4-10 und BuliHD4-10 nicht freigeschalten

Ne, liegt daran das Sky die 360 Sender nur an Vollzahler sendet. Hatte mal nachgefragt letztes Jahr, da haben die gemeint bei Vergünstigungen im Vertrag werden die Eurosport360 Sender sowie Sky Sport HD 4-10 und BuliHD4-10 nicht freigeschalten

Falsch du musst einfach nur HD gebucht haben! Sport und BuLi gehen jetzt nämlich auch eigentlich schon seit längerer Zeit!
Einfach HD für 10€ dazu buchen und gut ist :)

das hat sich aber geändert, bin nicht Vollzahler (zahle f. Welt + Film + Sport +HD * 24,90)

kann aber mittlerweile Eurosport 360HD sehen

Ja das war letztes Jahr! Seit diesem Jahr für alle HD Kunden alle Sender freigeschalten. Egal ob Vollzahler oder nicht!

Am besten blind auf jeden Spanier, jede Spanierin tippen. Spart man sich die Infosuche, die Analysen und den ganzen Humbug. Glaube das könnte echt laufen [[rofl]][[rofl]]

du meinst also Suarez-Navarro + Robredo könnten gegen Baszinsky bzw de Schepper Land sehen...hmmmm....ganz schön gewagte Theorie!

Aber mir ist es ein All-In Kombi wert...muss Black Mamba wieder reinholen ....hatte leider Serena over 4,5 Games @ 1.00001 als Pusher [[help]]

du meinst also Suarez-Navarro + Robredo könnten gegen Baszinsky bzw de Schepper Land sehen...hmmmm....ganz schön gewagte Theorie!

Aber mir ist es ein All-In Kombi wert...muss Black Mamba wieder reinholen ....hatte leider Serena over 4,5 Games @ 1.00001 als Pusher [[help]]

:DDD Mein Beileid für die, die Serena wirklich in ihren Kombis hatten:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.