Ich kann über Sky nur Eurosport HD sehn, die restlichen Kanäle sind nicht freigeschalten, kann das daran liegen, dass ich HD nicht aboniert hab?
Ne, liegt daran das Sky die 360 Sender nur an Vollzahler sendet. Hatte mal nachgefragt letztes Jahr, da haben die gemeint bei Vergünstigungen im Vertrag werden die Eurosport360 Sender sowie Sky Sport HD 4-10 und BuliHD4-10 nicht freigeschalten
Ne, liegt daran das Sky die 360 Sender nur an Vollzahler sendet. Hatte mal nachgefragt letztes Jahr, da haben die gemeint bei Vergünstigungen im Vertrag werden die Eurosport360 Sender sowie Sky Sport HD 4-10 und BuliHD4-10 nicht freigeschalten
Muguruza wird doch an den Nerven scheitern.....oder? :mrgreen:
wieso sollte sie? ist doch kein 17-jähriges Küken, was noch nichts erreicht hat...
dolgo :mrgreen:
Am besten blind auf jeden Spanier, jede Spanierin tippen. Spart man sich die Infosuche, die Analysen und den ganzen Humbug. Glaube das könnte echt laufen [[rofl]][[rofl]]
du meinst also Suarez-Navarro + Robredo könnten gegen Baszinsky bzw de Schepper Land sehen...hmmmm....ganz schön gewagte Theorie!
Aber mir ist es ein All-In Kombi wert...muss Black Mamba wieder reinholen ....hatte leider Serena over 4,5 Games @ 1.00001 als Pusher [[help]]
DD Mein Beileid für die, die Serena wirklich in ihren Kombis hatten:mrgreen:
Läuft wieder 1A. Lepchenko Psycho-Erna wie immer, Vesely break vor und kann nicht zum Satz ausservieren, Südkorea kann nicht gegen Tunesien treffen, was kommt als nächstes? [[sleep]]
was kommt als nächstes? [[sleep]]
Milos ist aber Sandplatzlegende
Was macht ihr um runterzukommen, wenn 10 Picks hintereinander unglücklichst den Bach runter sind (9 davon natürlich Tennis [[winkewinke]])?
Eher [[bang]]?
Oder [[sleep]]?
Oder [[kotz]]?
Oder..?
Einfach mit 10 EH auf Nedovyesov gehen