hab ne kleine kombi offen @ 11, und das letzte spiel is nun nieminen - janowicz, tipp über 3,5 sätze mit 0,5 einheiten. würdet ihr es durchlaufen lassen oder doch verkaufen. beim verkaufen wiederum mehrere möglichkeiten, entweder einfach unter 3,5 oder aber 3-0 nur für einen spieler oder spielwette und dort das under, sodass evtl beides möglich wäre
danke, war auch mein favorit und notfalls im dritten noch live absichernwürds laufen lassen, beide unfähig bzw nicht in Form und somit für nen Satz gut, sehe hier keinen klaren Sieger
Mahut hatte nach seiner Niederlage noch sichtlich Spaß bei der Pressekonferenz :mrgreen:
Die total bizarre Pressekonferenz von Nicolas Mahut | French Open in Paris | Roland Garros - YouTube
für mich für morgen
Tursunov @1,57 + Cornet @1,22 = @1,91 10/10
Moin, weiß jemand, was die Quote von Paire explodieren lässt? Spielt er heute ohne Beine, ohne Kopf?
eurosportplayer is nit schlecht, kann ich nur empfehlen :mrgreen:
Williams dreht auch ab. 2-1 break vor und jetzt 5-2 hinten. Spielt da wie ne Anfängerin am Netz
Nochmal nachlegen mit 2EH auf Bouchard. Wird langsam besser @1.8
was macht pennetta da bitte heute [[stupid]]
Dein Ernst Dolgopolov ?!
Max-Steak ?
![]()
[[nixweiss]]:mrgreen:
Ich kann über Sky nur Eurosport HD sehn, die restlichen Kanäle sind nicht freigeschalten, kann das daran liegen, dass ich HD nicht aboniert hab?Hmm, der verzögerte doch immer ganz schön zum TV und zum realen geschehen. Ich kann nur jedem Sky empfehlen. Kann man jeden Platz auf Euro 360 verfolgen und das ganze in Echtzeit und HD.
Naja Youzhny bockstark, aber Stepa in der Form seines Lebens und quasi nach Nadal die Nummer 2 auf Sand, was willst da machen? [[nixweiss]]