Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ne kleine kombi offen @ 11, und das letzte spiel is nun nieminen - janowicz, tipp über 3,5 sätze mit 0,5 einheiten. würdet ihr es durchlaufen lassen oder doch verkaufen. beim verkaufen wiederum mehrere möglichkeiten, entweder einfach unter 3,5 oder aber 3-0 nur für einen spieler oder spielwette und dort das under, sodass evtl beides möglich wäre

hab ne kleine kombi offen @ 11, und das letzte spiel is nun nieminen - janowicz, tipp über 3,5 sätze mit 0,5 einheiten. würdet ihr es durchlaufen lassen oder doch verkaufen. beim verkaufen wiederum mehrere möglichkeiten, entweder einfach unter 3,5 oder aber 3-0 nur für einen spieler oder spielwette und dort das under, sodass evtl beides möglich wäre

würds laufen lassen, beide unfähig bzw nicht in Form und somit für nen Satz gut, sehe hier keinen klaren Sieger

Moin, weiß jemand, was die Quote von Paire explodieren lässt? Spielt er heute ohne Beine, ohne Kopf?

Wahrscheinlich haben viele auf Bautista bei 1,3 ihre Kohle gelegt, hat ja schon zwei klare Siege gegen Paire aufn Konto dieses Jahr.
Aber es sind viele Quoten komisch. Bouchard hat eine 1,25 gegen Görges. Schaun wir mal. Den Satzsieg von Jule mit 2,1 hab ich mal mitgenommen. Das sollte von den 11 Uhr spielen das interessanteste sein.

Max-Steak ?

0.jpg

[[nixweiss]]:mrgreen:

Hmm, der verzögerte doch immer ganz schön zum TV und zum realen geschehen. Ich kann nur jedem Sky empfehlen. Kann man jeden Platz auf Euro 360 verfolgen und das ganze in Echtzeit und HD.
Ich kann über Sky nur Eurosport HD sehn, die restlichen Kanäle sind nicht freigeschalten, kann das daran liegen, dass ich HD nicht aboniert hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.