Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gregoire Burquier @1,9 4/10

Teixera nicht gerade ein Spezialist auf dem Belag, eher auf Sand unterwegs. Burquier hingegen spielt sehr gerne auf dem Belag und das auch relativ erfolgreich. In der Weltrangliste auch besser platziert und bessere Saison bisher gespielt. Das sollte er hier gewinnen[[yo]]

Danke für dein Tipp[[cheers]][[cheers]]

Hat von euch jemand ne Meinung zu Fabrice Martin (kann wirklich nur aufschlagen) gegen Ruben Ramirez-Hidalgo (36 jähriger Sandplatzspieler) auf Hardcourt!? Bin bei dem Spiel hin und her gerissen, zum Einen ist Ramirez-Hidalgo hier der klar bessere Tennisspieler, hat aber beispielsweise zuletzt gegen Groth (ähnlicher Spielertyp wie Martin) kein Land gesehn, dabei jedes zweite Aufschlagspiel abgegeben. Aber gut, Groth ist aktuell schon nicht schlecht, geht sofort auf den direkten Punkt, schätze Groth mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Klassen stärker ein als Martin, tennisspielerisch, und das will schon was heißen.

Hat von euch jemand ne Meinung zu Fabrice Martin (kann wirklich nur aufschlagen) gegen Ruben Ramirez-Hidalgo (36 jähriger Sandplatzspieler) auf Hardcourt!? Bin bei dem Spiel hin und her gerissen, zum Einen ist Ramirez-Hidalgo hier der klar bessere Tennisspieler, hat aber beispielsweise zuletzt gegen Groth (ähnlicher Spielertyp wie Martin) kein Land gesehn, dabei jedes zweite Aufschlagspiel abgegeben. Aber gut, Groth ist aktuell schon nicht schlecht, geht sofort auf den direkten Punkt, schätze Groth mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Klassen stärker ein als Martin, tennisspielerisch, und das will schon was heißen.

Hab Martin heute schon @1,85-2,0 genommen. Gestern bärenstark , nur 1 Breakball gegen Mertl gegen sich gehabt und den abgewehrt. Reiner Aufschläger wie beschrieben , Rückhand komplett ne Frechheit, nur bei der Vorhand wo er gas geben kann. Mertl für mich auch höher auf Hard einzustufen als ein Hidalgo, der auf Hard null zu suchen hat. 70:30 Martin , Quote natürlich nice. [[yo]]

Für mich später noch Fabrice Martin @1.75 3/10 . Er ist in der Rangliste zwar deutlich hinter seinem Gegner, aber kommt mit dem Belag eben viel besser zurecht.

Easy[[yo]] 3/3heute, passt. Jetzt nochmal eine nette Kombi mit date-krumm und Jankovic @1.88 6/10. Beide sollten sich locker durchsetzen. Außerdem spiel ich noch einzelne date-krumm 1. Set @1.6 3/10

Hey bräucht ne kurze einschätzung zu

cepelova vesnina heute

cepelova bisher bei dem turnier stark s.williams rausgehauen.

Vesnina für mich eine auf und ab frau.

Quote auf cepelova 2,30

Ich würde das satz hc anspielen. Ca. 1,60 da ich high stake spielen.möchte würd ich gern andre meonungen hören.

Einen satz sollte sie doch auf jeden fall holen oder?

Hey bräucht ne kurze einschätzung zu

cepelova vesnina heute

cepelova bisher bei dem turnier stark s.williams rausgehauen.

Vesnina für mich eine auf und ab frau.

Quote auf cepelova 2,30

Ich würde das satz hc anspielen. Ca. 1,60 da ich high stake spielen.möchte würd ich gern andre meonungen hören.

Einen satz sollte sie doch auf jeden fall holen oder?

cepelova, siehe WU

Ab Stuttgart hat Lisicki ein paar Punkte zu verteidigen. Mit einem frühen Aus in Wimbledon kann das in der Weltrangliste ganz böse enden. Wenn man sieht, dass sie überhaupt noch so weit oben steht und von den Wimbledonpunkten lebt...

Ich schaue mir das Spiel im Stream an und für Petkovic ist es ein reines Trainingsspiel. Die muss überhaupt nichts machen. Lisicki nach dem ersten Satz schon am Boden. Völlig ohne Selbstvertrauen und ihr Vater mit einer Motivationsrede, die ihresgleichen sucht ... nämlich nicht vorhanden. Der macht Ansagen ... spiel dies und jenes, versuch dies und das...

Wirkt nicht fit, lustlos, ohne Selbstvertrauen ... all das was man im Tennis nicht gebrauchen kann. Wenn man sieht, dass eine Petkovic, die diese Saison auch noch nicht von sich hat reden lassen, so sehr Favoritin bei den Buchmachern war ...

Ich verstehe Lisicki nicht, dass sie das so hinnimmt und nicht alles hinterfragt. Würde mich als Profi tierisch ankotzen dauernd zu verlieren. Oder ist sie schon satt? Paar Werbeverträge, Milliönchen auf dem Konto, alles gut...? Irgendwie fehlt da momentan die Fähigkeit zur Selbstkritik.

Hab mal ne Frage, wenn Ward den ersten Satz jetzt gewinnt und Fognini im Laufe des Matches aufgeben würde, würde das +2.5 auf Ward zählen? [[nixweiss]] (Hatte gelesen das Fognini angeschlagen ist)

bei kulanten Bookies ja. Aber Ward wird leider keinen Set holen heut, auch wenn Fog 5 Rippen fehlen würden [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.