Burquir[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kopf hoch Testi :mrgreen:
Burquir[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gregoire Burquier @1,9 4/10
Teixera nicht gerade ein Spezialist auf dem Belag, eher auf Sand unterwegs. Burquier hingegen spielt sehr gerne auf dem Belag und das auch relativ erfolgreich. In der Weltrangliste auch besser platziert und bessere Saison bisher gespielt. Das sollte er hier gewinnen[[yo]]
Lisicki 1. Set @2 1.5/10. Denke sie holt sich gleich direkt das break zurück und danach sollte die Quote wieder auf 1.4 gehen. Hat sehr gute returns in letzter Zeit, jedoch hat sie oft Probleme bei ihrem eigenem Serve. Dennoch @2 zu hoch.
Vorallem mit was für einer Körpersprache, einfach eine zum Reinhaun, meiner Meinung nach wollte der gar nicht gewinnen, aus welchem Grund auch immer. Halt ja normal eh nix von ihm, aber gegen Hernych musste ich ihn dann doch noch nehmen. [[hammer]]Mandarine hat's geschafft! Pfeiffe des Tages [[lol]]
Hat von euch jemand ne Meinung zu Fabrice Martin (kann wirklich nur aufschlagen) gegen Ruben Ramirez-Hidalgo (36 jähriger Sandplatzspieler) auf Hardcourt!? Bin bei dem Spiel hin und her gerissen, zum Einen ist Ramirez-Hidalgo hier der klar bessere Tennisspieler, hat aber beispielsweise zuletzt gegen Groth (ähnlicher Spielertyp wie Martin) kein Land gesehn, dabei jedes zweite Aufschlagspiel abgegeben. Aber gut, Groth ist aktuell schon nicht schlecht, geht sofort auf den direkten Punkt, schätze Groth mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Klassen stärker ein als Martin, tennisspielerisch, und das will schon was heißen.
Peng - Keys auch ein krasses Match [[stupid]]
Peng gewinnt den 1. 6:1 führt dann im 2. 4:0 -> 5:1
dann macht Keys 5 Games in Folge und gewinnt schlussendlich im Tie
Petko hat heute wohl noch was vor, steht bereits 6:0 / 2:0
F. Martin vs. Ramirez Hidalgo [[rofl]]
Für mich später noch Fabrice Martin @1.75 3/10 . Er ist in der Rangliste zwar deutlich hinter seinem Gegner, aber kommt mit dem Belag eben viel besser zurecht.
Easy[[yo]] 3/3heute, passt. Jetzt nochmal eine nette Kombi mit date-krumm und Jankovic @1.88 6/10. Beide sollten sich locker durchsetzen. Außerdem spiel ich noch einzelne date-krumm 1. Set @1.6 3/10
Hey bräucht ne kurze einschätzung zu
cepelova vesnina heute
cepelova bisher bei dem turnier stark s.williams rausgehauen.
Vesnina für mich eine auf und ab frau.
Quote auf cepelova 2,30
Ich würde das satz hc anspielen. Ca. 1,60 da ich high stake spielen.möchte würd ich gern andre meonungen hören.
Einen satz sollte sie doch auf jeden fall holen oder?
Cepelova ist wohl der Erfolg gegen Serena Williams zu Kopf gestiegen so schlecht wie die heute spielt[[hammer]][[hammer]]
Hab mal ne Frage, wenn Ward den ersten Satz jetzt gewinnt und Fognini im Laufe des Matches aufgeben würde, würde das +2.5 auf Ward zählen? [[nixweiss]] (Hatte gelesen das Fognini angeschlagen ist)
bei kulanten Bookies ja. Aber Ward wird leider keinen Set holen heut, auch wenn Fog 5 Rippen fehlen würden [[yo]]