kann mir jmd was zu Kleybanova sagen? höre die zum ersten Mal. heute Vögele rausgekegelt, morgen gg Jankovic.
war anscheinend 2009 2010 aktiv und hat da auch gg Jankovic gespielt und gewonnen.
kenne sie einfach nicht ?
dann sind wir mal gespannt was der alte gicquel heute abend macht[[yo]]
Welcher? Leonardo, Flo, oder beide?:mrgreen:
geb ich dir recht. quote mir auf gulber iwie noch zu dünn. no bet für mich, aber dann auch eher dimi. war entgegen jbr's meinung eher ne gute leistung gegen tursonov, jedenfalls in der zusammenfassung :mrgreen:
entgegen der meinung mit haas bin ich auch. jano heute klar inne kombi geschmissen. der hat sich gegen benne richtig gesteigert und die fackeln gingen alle ins feld. will mal sehen wir tommy mit der einhändigen rh bei diesen geschossen klar kommt...[[nixweiss]]
Hab natürlich als Österreicher das Match von Thiem ins Auge gefasst.
Ich denke das Dominic sich nicht da kampflos abschießen lässt nur weil die nr 6 der Welt wartet.
Hab das Over 18,5 @1,66 Games oder das Handicap +6 @1,9 Games ins Auge gefasst.
Wie sind eure Meinungen dazu?
für mich jetzt nedo/rola. für mich 60/40 nicht 50/50. 2/10
geb ich dir recht. quote mir auf gulber iwie noch zu dünn. no bet für mich, aber dann auch eher dimi. war entgegen jbr's meinung eher ne gute leistung gegen tursonov, jedenfalls in der zusammenfassung :mrgreen:
entgegen der meinung mit haas bin ich auch. jano heute klar inne kombi geschmissen. der hat sich gegen benne richtig gesteigert und die fackeln gingen alle ins feld. will mal sehen wir tommy mit der einhändigen rh bei diesen geschossen klar kommt...[[nixweiss]]
Nedo rola so abgeschenkt. So lächerlich. Wieder 3:0 zu 4:5
Beim indischen Challenger wundert mich das nicht...
Wird Janowicz - Haas überhaupt nicht übertragen? Wundere mich grade warum Sport1+ nach der Gulbis-Dimitrov Übertragung nicht auf das Match gewechselt ist, da läuft jetzt die ganze Zeit nur so Highlightsgedöns. Bei bet365 auch nicht drin, und Streams gibts auch keine. [[nixweiss]]
ernie kein break gegen sich in einem ganzen match [[nixweiss]]
was da los, killt er mir echt das over 2,5 sets...dimi einiges liegen gelassen..[[sleep]]
und li na meint als aktuelle grand slam siegerin erstmal gegen die 134 der welt zu verlieren...ist klar...[[rofl]]
Wird sie schon nicht ...
:mrgreen: