Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jmd was zu Kleybanova sagen? höre die zum ersten Mal. heute Vögele rausgekegelt, morgen gg Jankovic.

war anscheinend 2009 2010 aktiv und hat da auch gg Jankovic gespielt und gewonnen.

kenne sie einfach nicht ?

Ja die war in der Zeit auch sehr gut, aber ist dann schwer erkrankt. Hat auch ziemlich abgenommen, wie ich gesehen habe. Hat nach ihrer Rückkehr ja erstmal auf ITF Ebene wieder angefangen und trotz der langen Pause dort die meisten Gegnerinnen leicht besiegt.
http://tennisnet.com/de/de/damen/1530902/Krebs-besiegt-Alisa-Kleybanova-kommt-zuruck

Welcher? Leonardo, Flo, oder beide?:mrgreen:

Flo! Wobei ich vom Leo auch nicht viel halte.
Jano noch vergessen, AO-Auftritt gg. Mayer dieses Jahr ja legendär... [[kotz]]

Edit: Liste könnte man aber eh ewig weiterführen...Delbonis seit letzter Woche bei mir eigentlich auch,Alex Kuznetsov ist ne Pfeife,Tsonga außer Aufschlag auch nicht sowas tolles etc.

Zuletzt bearbeitet:
geb ich dir recht. quote mir auf gulber iwie noch zu dünn. no bet für mich, aber dann auch eher dimi. war entgegen jbr's meinung eher ne gute leistung gegen tursonov, jedenfalls in der zusammenfassung :mrgreen:

entgegen der meinung mit haas bin ich auch. jano heute klar inne kombi geschmissen. der hat sich gegen benne richtig gesteigert und die fackeln gingen alle ins feld. will mal sehen wir tommy mit der einhändigen rh bei diesen geschossen klar kommt...[[nixweiss]]

geb ich dir recht. quote mir auf gulber iwie noch zu dünn. no bet für mich, aber dann auch eher dimi. war entgegen jbr's meinung eher ne gute leistung gegen tursonov, jedenfalls in der zusammenfassung :mrgreen:

entgegen der meinung mit haas bin ich auch. jano heute klar inne kombi geschmissen. der hat sich gegen benne richtig gesteigert und die fackeln gingen alle ins feld. will mal sehen wir tommy mit der einhändigen rh bei diesen geschossen klar kommt...[[nixweiss]]

Hab auch Dimitrov + Jano + Kanada-Norwegen over 6,5

Weiss nicht, ob sich Haas so extrem steigern kann und glaube nicht, dass Jano so viel wie Verdasco wegschiesst. Dazu Jano Indoor Hard mit absoluten Lieblingsbelag. Quoten gehen meiner Meinung nach schon klar.

Hab natürlich als Österreicher das Match von Thiem ins Auge gefasst.
Ich denke das Dominic sich nicht da kampflos abschießen lässt nur weil die nr 6 der Welt wartet.

Hab das Over 18,5 @1,66 Games oder das Handicap +6 @1,9 Games ins Auge gefasst.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Kommt halt drauf an ob Murray ernst macht. Die Topspieler spielen halt doch oft mit angezogener Handbremse die ersten Runden bei so Pimperlesturnieren. Murray eh nen Vogel. Kann ihn von der Qualität aber auch ganz klar rausnehmen. Murray halt einer der besten Returnspieler.

Für mich ist Haas-Janowicz no bet, jedoch nur weil Tommys Form noch nicht da ist dieses Jahr.
Tommy wird das Spiel arg mixen, da wird außer dem Serve von Jerzy nix konstant kommen.

Wird Janowicz - Haas überhaupt nicht übertragen? Wundere mich grade warum Sport1+ nach der Gulbis-Dimitrov Übertragung nicht auf das Match gewechselt ist, da läuft jetzt die ganze Zeit nur so Highlightsgedöns. Bei bet365 auch nicht drin, und Streams gibts auch keine. [[nixweiss]]

Nur der CentreCourt hat Kameras in Rotterdam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.