Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AGB von bet365:

Bei Disqualifikation oder Aufgabe eines Spielers verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der letzte Satz hat bereits begonnen oder der Ausgang der Wettmöglichkeit steht bereits fest.

Das passt schon so. Satzwetten immer Storno, egal welcher Stand ist. Siehe:

Satzwetten

Wenn die vorgeschriebene Anzahl an Sätzen nicht vervollständigt oder geändert wird, verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

Satzwetten

Wenn die vorgeschriebene Anzahl an Sätzen nicht vervollständigt oder geändert wird, verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

gibt aber auch ausnahmen bei kulanz seitens des buchmacher. hatte zb schon dass ich spieler A +1,5 Sets hatte, der lag dann Satz vor und der andere gab auf. eigentlich dann storno, hab aber meistens dann ausgezahlt bekommen weil das ereignis auf das ich gesetzt habe ja mit dem gewonnenen satz bei bo3 logischerweise durch war. kommt aber auf den bookie und die laune an :mrgreen:

Was willst du bei Barthel denn positivies posten ? [[nixweiss]]

Ausserdem war das nicht unbedingt negativ. Ist halt Barthels Spielweise [[rofl]]

618a447f506953f4c66a421e4077c1ec.jpg

Satzwetten

Hallo, hat jemand die Satzwette von Stadler bei Marathonbet gespiel? Gabs kein Storno, sondern Wette als Lost ausgewertet[[nixweiss]]

Hallo, hat jemand die Satzwette von Stadler bei Marathonbet gespiel? Gabs kein Storno, sondern Wette als Lost ausgewertet[[nixweiss]]

wie ich schon auf der vorigen Seite erwähnte, kommt es drauf an wo du es spielst. Hat glaube ich im 3. Satz aufgegeben. Heißt, dass ein 2:0 eh nicht mehr möglich war. Bookies reagieren da unterschiedlich. Würde einfach mal den Support kontaktieren.

gibt aber auch ausnahmen bei kulanz seitens des buchmacher. hatte zb schon dass ich spieler A +1,5 Sets hatte, der lag dann Satz vor und der andere gab auf. eigentlich dann storno, hab aber meistens dann ausgezahlt bekommen weil das ereignis auf das ich gesetzt habe ja mit dem gewonnenen satz bei bo3 logischerweise durch war. kommt aber auf den bookie und die laune an :mrgreen:

Ja, ich meinte in diesem Fall bet365, weil Custodes es auch da gespielt hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.