Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst du echt, dass die ne Chance hat? Doha ja kein kleines Drecksturnier...wird die Piro schon vernünftig spielen

ja naja aber Sydney war auch einziger Lichtblick, sonst war die nix wert außer auf Rasen. Sydney auch nicht die wahnsinnigen Leute geschlagen, hinten raus dann halt Errani Kvitte Angie. Aber dass Errani nix wert ist haben wir danach auch gesehen. Kvitte ebenfalls raus gg eine Khumkhum. Kerber vll mal wieder in den Opfermodus verfallen. Will das jetzt nicht schlecht reden, aber grad bei so Turnieren vor den GS. Hm. Werd mal ganz klein auf Diatchenko probieren.

Diatchenko
Barrois
Majeric
Kudryavtseva + Panova
Lucic + Pliskova + Hsieh
Cornet + Kerber + Dellacqua + Bouchard
Thiem + Stakhovsky
Kokkinakis

[[schwitz]]

pinnacle hat bei mir die tennis-wette giannessi vs ramirez-hidalgo (aufgabe von giannessi WÄHREND 1. satz) storniert, die begegnung sikora - gojowczyk (aufgabe von gojowczyk NACH verlorenem 1. satz) aber als verloren gewertet.

ist das bei pinnacle so, dass sie siegwetten im tennis bei abgebrochenen spielen als verloren werten, wenn mindestens 1 satz zu ende gespielt wurde?!

leider nix in agb o.ä. gefunden, würde mich über jede antwort freuen! danke [[yo]]

pinnacle hat bei mir die tennis-wette giannessi vs ramirez-hidalgo (aufgabe von giannessi WÄHREND 1. satz) storniert, die begegnung sikora - gojowczyk (aufgabe von gojowczyk NACH verlorenem 1. satz) aber als verloren gewertet.

ist das bei pinnacle so, dass sie siegwetten im tennis bei abgebrochenen spielen als verloren werten, wenn mindestens 1 satz zu ende gespielt wurde?!

leider nix in agb o.ä. gefunden, würde mich über jede antwort freuen! danke [[yo]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...-tennislinks-und-bersicht-der-w-o-regeln.html

schau mal....

Bellucci und Bagnis heute leicht gefixed?
Naja, Bellucci ist ja total am Ende, der bräuchte mal einen Mentaltrainer, dann stünde er Top-20, aber so gleicht er mir aktuell eher einem Andreev, Korolev, Schwank ... die teilweise dann gar nix mehr gewinnen. Und dass Stadler gegen Bagnis gewinnt, ist zwar überraschend, da er eben nur noch Doppel spielt, aber der Deutsche ist ein guter Tennisspieler, stand auch im Einzal mal auf Rang 1xx. und hat auf Sand schon einige gute Resultate erzielt, obwohl er eher schnellere Beläge bevorzugt. 2013 hat Stadler hier ja auch die Quali geschafft, dabei drei Argentinier geschlagen und im Hauptfeld gegen Dutra da Silva einen Satz geholt. Morgen spielt Stadler gegen seinen Doppelpartner Monroe, der Salamanca schlagen konnte, bin ich ja mal auf die Quotierung gespannt. [[sabber]]

Ist zwar jetzt eine reine Spekulationswette auf einen total fertigen Spieler, aber Schwank 2:0 @ 3,50 gegen Taro Daniell, der vor nicht einmal 24 Stunden noch gegen Almagro in Vina del Mar gespielt hat und heute Quali in Buenos Aires spielen muss. Hat in den vergangenen Tagen viel gespielt, einschließlich Quali + Hauptfeld sechs Spiele am Stück. Körperlich sicher nicht mehr ganz frisch und wenn sich Schwank in Buenos Aires nicht reinhängt, dann kann er ganz aufhören.

Was sagen die WTA-Experten zu Wozniak gegen Dolonc im Fed Cup in Kanada auf Hardcourt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.