hahahahaha ok davydenko das war ganz großes kino [[rofl]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]
So wie ich hier im Forum mit bekommen hab sind King/Spir das neue Superdoppel daher spiel ich die mal mit 8/10 an Quote 4,33
Ohgott war das gerade lächerlich genial
Jaziri gewinnt gegen Klahn den Tiebreak noch, nachdem er 6-0 zurückgelegen hat mit 6-8 [[stupid]][[grin]]:mrgreen:
Jaziri hat doch gar nicht gegen Klahn gespielt
Donskoy bitte aufgeben [[help]]
Donskoy ist aufgewacht
Ohgott war das gerade lächerlich genial
Jaziri gewinnt gegen Klahn den Tiebreak noch, nachdem er 6-0 zurückgelegen hat mit 6-8 [[stupid]][[grin]]:mrgreen:
Quali in Doha hat auch wieder nur Opferspiele im Angebot
ich würd ja was auf Diatchnko probieren. Ist ne gute, aber Piro wahnsinnig drauf vor den Open. Hm.
Majeric nehm ich mit, sollte keine Rückenprobleme mehr haben.
glaubst du echt, dass die ne Chance hat? Doha ja kein kleines Drecksturnier...wird die Piro schon vernünftig spielen
was meinst zu kudrayvtsev gleich?
du hast ja das weib mit fast identischem namen inner kombi oder?[[yo]]
darf sie eigentlich nicht gewinnen.. entscheidung kam ihr zu gute. schade für cibu [[no]]Petkovic im Tie-Break 6:1 -> 6:7 [[nixweiss]][[help]]
pinnacle hat bei mir die tennis-wette giannessi vs ramirez-hidalgo (aufgabe von giannessi WÄHREND 1. satz) storniert, die begegnung sikora - gojowczyk (aufgabe von gojowczyk NACH verlorenem 1. satz) aber als verloren gewertet.
ist das bei pinnacle so, dass sie siegwetten im tennis bei abgebrochenen spielen als verloren werten, wenn mindestens 1 satz zu ende gespielt wurde?!
leider nix in agb o.ä. gefunden, würde mich über jede antwort freuen! danke [[yo]]
Naja, Bellucci ist ja total am Ende, der bräuchte mal einen Mentaltrainer, dann stünde er Top-20, aber so gleicht er mir aktuell eher einem Andreev, Korolev, Schwank ... die teilweise dann gar nix mehr gewinnen. Und dass Stadler gegen Bagnis gewinnt, ist zwar überraschend, da er eben nur noch Doppel spielt, aber der Deutsche ist ein guter Tennisspieler, stand auch im Einzal mal auf Rang 1xx. und hat auf Sand schon einige gute Resultate erzielt, obwohl er eher schnellere Beläge bevorzugt. 2013 hat Stadler hier ja auch die Quali geschafft, dabei drei Argentinier geschlagen und im Hauptfeld gegen Dutra da Silva einen Satz geholt. Morgen spielt Stadler gegen seinen Doppelpartner Monroe, der Salamanca schlagen konnte, bin ich ja mal auf die Quotierung gespannt. [[sabber]]Bellucci und Bagnis heute leicht gefixed?
gibts bei 10bet bzw. comeon cashback bei ner aufgabe?[[nixweiss]]
gut, danke