Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat hier nochmal gesagt Cornet hätte Talent?[[stupid]]
Ist ja erbärmlich was die da spielt...

Die spielt immer so, hat nur manchmal Glück und bringt halt vieles brauchbar zurück.

Kriegt aber jetzt endlich mal das, was sie verdient. Absolut unsympathische Spielerin [[nixweiss]]

// Wobei man schon sagen muss, dass Petkovic grad alles trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Die spielt immer so, hat nur manchmal Glück und bringt halt vieles brauchbar zurück.

Kriegt aber jetzt endlich mal das, was sie verdient. Absolut unsympathische Spielerin [[nixweiss]]

Ok, dann frag ich mich warum Leute hier schreiben die hätte Talent. Ist ja kein Ding wenn Wetten daneben gehen, aber sowas zu empfehlen. Man muss sich ja auch ein bisschen drauf verlassen.[[nixweiss]]

Naja so is Lebe :mrgreen:

Ok, dann frag ich mich warum Leute hier schreiben die hätte Talent. Ist ja kein Ding wenn Wetten daneben gehen, aber sowas zu empfehlen. Man muss sich ja auch ein bisschen drauf verlassen.[[nixweiss]]

? [[stupid]]

Aus deinen Aussagen lese ich heraus, dass du sie das erste Mal siehst hier. Keine Ahnung warum du dir dann erlaubst direkt die komplette Person schlecht zu machen.

Einfach mal die Augen aufmachen und sehen, dass sie grad nicht viel machen kann, da Petko entweder den Error schlägt oder den Winner raushaut, kommst als Gegner doch nie ins Spiel so. Aber erstmal auf dicke Hose machen hier. Dann hau doch mal was raus, bei deiner unfassbaren Fachkenntnis.

Irgendwie sowas wie Talent wird sie schon haben, sonst wär sie nicht 25. in der WTA.

Ich kann sie trotzdem nicht leiden :mrgreen:

Petko am Anfang halt alles getroffen. bis zum 5:2 9 Vorhand Winner, seitdem nur einer. Dazu über den 2. stark nachgelassen. Schade dass sie den Run nicht zum Satz nutzen konnte grad, Tie immer fies, hasse das

der scheiß Drop Shot zum 40:15 vorhin wars. Wenns da 30:30 steht will ich Petko mal über den 2. sehen. Vorhin schon hart gewackelt mit Netzkante und dann dem Doppelfehler 1m ins Aus

Zuletzt bearbeitet:
danke pheno[[cheers]] mainbet schonmal durch, jetzt kann sie mich nimma aufregen[[winkewinke]]

ach, über die kann man sich gar nicht aufregen. Kommt manchmal arrogant rüber, liegt aber an ihrem unfassbaren Ehrgeiz. Seitdem sie mit Amelie zusammenarbeitet einen riesen Schritt nach vorn gemacht vom Gesamtpaket her. Spielt so klug, kennt die richtige Mischung zwischen Ballwand sein und aggressiv spielen. Manchmal noch paar unnötige Fehler zu viel, aber wer hat die nicht in der WTA. Ich find sie super, steht nicht umsonst Top 30. Auch vom Kopf her nicht ganz so kaputt wie die anderen. Lässt den Ärger auch mal raus wenn was nicht passt. Machts aber einmal richtig und nicht wie die anderen über 10min rumnölen und so verkacken. Hat man im 1. Satz gesehen, hat ihr Spiel weiter gespielt, wusste, dass Petko das Niveau nich ewig so spielen kann wie zu Beginn, nie aufgehört dran zu glauben und schon passts. Super Frau

ach, über die kann man sich gar nicht aufregen. Kommt manchmal arrogant rüber, liegt aber an ihrem unfassbaren Ehrgeiz. Seitdem sie mit Amelie zusammenarbeitet einen riesen Schritt nach vorn gemacht vom Gesamtpaket her. Spielt so klug, kennt die richtige Mischung zwischen Ballwand sein und aggressiv spielen. Manchmal noch paar unnötige Fehler zu viel, aber wer hat die nicht in der WTA. Ich find sie super, steht nicht umsonst Top 30. Auch vom Kopf her nicht ganz so kaputt wie die anderen. Lässt den Ärger auch mal raus wenn was nicht passt. Machts aber einmal richtig und nicht wie die anderen über 10min rumnölen und so verkacken. Hat man im 1. Satz gesehen, hat ihr Spiel weiter gespielt, wusste, dass Petko das Niveau nich ewig so spielen kann wie zu Beginn, nie aufgehört dran zu glauben und schon passts. Super Frau

haha danke für die Ausführung, aber war ja garnicht gegen sie gerichtet, find sie auch ganz lieb [[yo]]

Meinte es einfach allgemein, egal was passiert, wärs nicht schlimm,weil ich jetzt eh im plus bin xD

ach, über die kann man sich gar nicht aufregen. Kommt manchmal arrogant rüber, liegt aber an ihrem unfassbaren Ehrgeiz....

100%ige Zustimmung, Alize lässt den Frust raus und konzentriert sich dann wieder aufs spielen,
die meisten, wenn sie frustriert sind, schleichen nur die ganze Zeit über den Platz und können sich nicht mehr konzentrieren und verlieren deshalb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.