hat doch recht, mein schweizer freund.
man darf ja noch gg die schweizer, insbesondere federer, wetten oder? aber alles wird gleich auseinandergenommen, zerlegt und mit hundert Fragezeichen quittiert. macht wenig spaß. :mrgreen:
Pheno mit einer gewissen Arroganz...:mrgreen:
Muss doch nicht sein.
Die Schweizer waren einfach besser, fertig, schluss [[yo]]
...
Finale Cibulkova - Bouchard wäre Leben [[grin]]
Kann den alten Reis und die biestige Polin nicht mehr sehen [[sleep]]
Ding ist ja, dass ich nie das gegenteil behauptet habe [[nixweiss]]
stan war besser als nole an dem tag, auf dauer wird ers nie sein. sieg vollkommen ok.
roger besser als andy heut, sieg vollkommen ok.
hab lediglich gesagt, dass es so DEUTLICH für roger war weil ali nicht so gut gespielt hat wie er kann und andy nicht annähernd so fit ist wie sonst, mehr nicht. ich liebe roger über alle maßen, eine ikone für mich, ich freu mich so hart für ihn. hatte selber kombi federer + donskoi. keine ahnung wie leute dazu kommen zu sagen ich red ihn eh nur schlecht :mrgreen:
für mich ganz dick value: wang dog gg jenkins [[stupid]]
wang @2,65 bet365 5/10
Da ist doch was im Busch?! [[nixweiss]]
Quoten haben vor Spielbeginn komplett gedreht...
eben wieder, geht keinem ball nach, keine reaktion dann, schlendert an der grundlinie rum und lässt es über sich ergehen
scheeeeeeiße -5 sry guys
Übel das Potenzial am Start. Fehlt nur noch das sich Thibaud Berland hier registriert oder der Schwede von Smokin’ Aces. Ganz normale Szene.[[rofl]]
Übel das Potenzial am Start. Fehlt nur noch das sich Thibaud Berland hier registriert oder der Schwede von Smokin’ Aces. Ganz normale Szene.
Was ich ganz wichtig finde = Zusammenhalt. Gemeinsam gute Tips zu finden, weiterzugeben und zu profitieren.
Generell sollte, dass so sein und ist auch oft so.
Was mir allerdings auffällt in letzter Zeit = eine teilweise gewisse Arroganz mancher Personen hier (ich nenne jetzt keine Namen). Es gibt hier echt ein paar die sich sehr gut auskennen und oft gute Tipps abliefern -> allerdings manchmal auch Tipps raushauen die für mich sehr wenig Value haben bzw. hohe Quoten mit sehr wenig Value (solche Tips kann eigentlich jeder posten), und wenn sie mal kommen (was nicht oft der Fall ist) hundert Danke klicks bekommen. (weil sie wahrscheinlich schon einen "Namen" haben).
Genau diese Personen sind es auch die glauben, IMMER den richtigen Tip zu posten bzw. den Ausgang eines Spiels 100 % vorhersagen zu können
Kaum äußert jmd. Kritik oder sagt seine Meinung zu dem Spiel (egal ob Zocker oder Anfänger), wird er entweder Mundtot gemacht oder man will die Meinung des anderen nicht akzeptieren.
BSP: Federer vs Murray
Das find ich extrem schade und hoffe das sich dies wieder zum besseren wendet.
Gemeinsam statt einsam COME on Jungz[[yo]]
ich finde die Leistungssteigerung von Cibu höchst merkwürdig möchte ich mal einfach so in den Raum werfen. [[stupid]]
Es soll auch Leute geben bei denen sich jahrelanges hartes Training auszahlt...ich finde die Leistungssteigerung von Cibu höchst merkwürdig möchte ich mal einfach so in den Raum werfen. [[stupid]]
Es soll auch Leute geben bei denen sich jahrelanges hartes Training auszahlt...
Schau nur mal bischen auf ihrem FB Profil, die scheint sich halt im Gegensatz zu vielen auf der Tour richtig reinzuhängen während Masha sich mit Dimi um Babyplanung kümmert oder Williams sich total auf ihren Serve und die Power verlässt
Und beim besten Willen, Stach hat das gestern auch mehrfach betont dass es einfach ein Phänomen ist,wie radwanska mit dem Aufschlag durchgehend da vorne in der WTA mitmischen kann
Sobald die Gegnerin wie Cibulkova heute mal ein paar weniger fehler macht,hat man mit nem Einwurf halt keine Chance auf der Tour (auch wenn die meisten keinen Aufschlag haben,aber der von Radwanska ist einfach unterirdisch)
So überraschend kam das heute nicht für mich, radwanska halt gestenr profitiert dass Azarenak im 1 gar nichts hinbekommen hat und im 3 hat radwanska halt das Spiel ihres Lebens gemacht und Bälle getroffen die sie so auch nicht jedes Spiel spielt
just my 2 cents... [[yo]]
also wenn man sich den turnierbaum anschaut, MUSS man fast auf cibulkova gehen. Doping hin oder her. :mrgreen: die hat ja alles vernichtet.
Zu dieser Quote spiel ich's gerne[[sabber]]also wenn man sich den turnierbaum anschaut, MUSS man fast auf cibulkova gehen. Doping hin oder her. :mrgreen: die hat ja alles vernichtet.
Lag aber zumindest in den ersten paar Spielen eher an Radwanska und ihren UE. Die hatte meiner Meinung nach wenig Bock [[nixweiss]]
Lag aber zumindest in den ersten paar Spielen eher an Radwanska und ihren UE. Die hatte meiner Meinung nach wenig Bock [[nixweiss]]
Berdych gewinnt 3ten Satz @ 1.96 2/10 mb