Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbfinale bei den Frauen auch generell sympathischer zusammengesetzt als üblich, Cibulkova und Bouchard sind heiß, außerdem alle 4 Spielerinnen Wohnsitz in der Heimat und nicht in Monte Carlo oder Schweiz wie Wozniacki, Hantuchova, Aza, Ivanovic, Djokovic, Berdych, Raonic usw. oder Florida wie Sharapova und Lisicki.

Was ich ganz wichtig finde = Zusammenhalt. Gemeinsam gute Tips zu finden, weiterzugeben und zu profitieren.

Generell sollte, dass so sein und ist auch oft so.

Was mir allerdings auffällt in letzter Zeit = eine teilweise gewisse Arroganz mancher Personen hier (ich nenne jetzt keine Namen). Es gibt hier echt ein paar die sich sehr gut auskennen und oft gute Tipps abliefern -> allerdings manchmal auch Tipps raushauen die für mich sehr wenig Value haben bzw. hohe Quoten mit sehr wenig Value (solche Tips kann eigentlich jeder posten), und wenn sie mal kommen (was nicht oft der Fall ist) hundert Danke klicks bekommen. (weil sie wahrscheinlich schon einen "Namen" haben).

Genau diese Personen sind es auch die glauben, IMMER den richtigen Tip zu posten bzw. den Ausgang eines Spiels 100 % vorhersagen zu können

Kaum äußert jmd. Kritik oder sagt seine Meinung zu dem Spiel (egal ob Zocker oder Anfänger), wird er entweder Mundtot gemacht oder man will die Meinung des anderen nicht akzeptieren.

BSP: Federer vs Murray

Das find ich extrem schade und hoffe das sich dies wieder zum besseren wendet.

Gemeinsam statt einsam COME on Jungz[[yo]]

hat doch recht, mein schweizer freund.

man darf ja noch gg die schweizer, insbesondere federer, wetten oder? aber alles wird gleich auseinandergenommen, zerlegt und mit hundert Fragezeichen quittiert. macht wenig spaß. :mrgreen:

Das ist mir schon klar [[grin]]

Verstehe die ganze Diskussion eh nicht. Von keiner Seite aus [[nixweiss]]

Soll doch jeder noch wetten dürfen was er will.
Hauptsache zwei Schweizer im HF [[cheers]]

Behaltet mal Nishikori im Auge! Für die kommenden GS :mrgreen:
Michael Chang muss ihm nur bissel was von seiner eigenen Einstellung einimpfen, dann kann aus dem was werden! [[schwitz]]

Finale Cibulkova - Bouchard wäre Leben [[grin]]
Kann den alten Reis und die biestige Polin nicht mehr sehen [[sleep]]

@pheno Ohne dich hätte ich generell Jimmy Wang wohl niemals bemerkt. Allein der Name ist überragend. Merci dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Pheno mit einer gewissen Arroganz...:mrgreen:

Muss doch nicht sein.
Die Schweizer waren einfach besser, fertig, schluss [[yo]]

Ding ist ja, dass ich nie das gegenteil behauptet habe [[nixweiss]]
stan war besser als nole an dem tag, auf dauer wird ers nie sein. sieg vollkommen ok.
roger besser als andy heut, sieg vollkommen ok.

hab lediglich gesagt, dass es so DEUTLICH für roger war weil ali nicht so gut gespielt hat wie er kann und andy nicht annähernd so fit ist wie sonst, mehr nicht. ich liebe roger über alle maßen, eine ikone für mich, ich freu mich so hart für ihn. hatte selber kombi federer + donskoi. keine ahnung wie leute dazu kommen zu sagen ich red ihn eh nur schlecht :mrgreen:

...
Finale Cibulkova - Bouchard wäre Leben [[grin]]
Kann den alten Reis und die biestige Polin nicht mehr sehen [[sleep]]

da bin ich Deiner Meinung, Cibulkova GS-Sieg oder auch Genieee [[winkewinke]]
das wär schon krass, würde ich denen so gönnen!

aber wird wahrscheinlich Li oder Aga (wobei man sagen muss Aga hätts sich auch verdient, aber die schaut immer aus, als hätt sie das letzte mal in der Pubertät geschlafen, schlimmere Augenringe als meine Oma)

Ding ist ja, dass ich nie das gegenteil behauptet habe [[nixweiss]]
stan war besser als nole an dem tag, auf dauer wird ers nie sein. sieg vollkommen ok.
roger besser als andy heut, sieg vollkommen ok.

hab lediglich gesagt, dass es so DEUTLICH für roger war weil ali nicht so gut gespielt hat wie er kann und andy nicht annähernd so fit ist wie sonst, mehr nicht. ich liebe roger über alle maßen, eine ikone für mich, ich freu mich so hart für ihn. hatte selber kombi federer + donskoi. keine ahnung wie leute dazu kommen zu sagen ich red ihn eh nur schlecht :mrgreen:

Alles klar [[yo]]

Jetzt auf ein Schweizer-Finale :mrgreen:

Da ist doch was im Busch?! [[nixweiss]]

Quoten haben vor Spielbeginn komplett gedreht...

spielt auch komplett banane, eben am netz vorn nen dropshot 1m nach vorn aber 2m rechts ins aus gesetzt [[stupid]]

kann eig schon auswerten, iwas stimmt da nicht, hätte quotenverlauf checken sollen. darf hier davon abgesehen aber niemals so klarer dog sein mmn [[nixweiss]]

Was ich ganz wichtig finde = Zusammenhalt. Gemeinsam gute Tips zu finden, weiterzugeben und zu profitieren.

Generell sollte, dass so sein und ist auch oft so.

Was mir allerdings auffällt in letzter Zeit = eine teilweise gewisse Arroganz mancher Personen hier (ich nenne jetzt keine Namen). Es gibt hier echt ein paar die sich sehr gut auskennen und oft gute Tipps abliefern -> allerdings manchmal auch Tipps raushauen die für mich sehr wenig Value haben bzw. hohe Quoten mit sehr wenig Value (solche Tips kann eigentlich jeder posten), und wenn sie mal kommen (was nicht oft der Fall ist) hundert Danke klicks bekommen. (weil sie wahrscheinlich schon einen "Namen" haben).

Genau diese Personen sind es auch die glauben, IMMER den richtigen Tip zu posten bzw. den Ausgang eines Spiels 100 % vorhersagen zu können

Kaum äußert jmd. Kritik oder sagt seine Meinung zu dem Spiel (egal ob Zocker oder Anfänger), wird er entweder Mundtot gemacht oder man will die Meinung des anderen nicht akzeptieren.

BSP: Federer vs Murray

Das find ich extrem schade und hoffe das sich dies wieder zum besseren wendet.

Gemeinsam statt einsam COME on Jungz[[yo]]

Da muß ich dir zu 1000% recht geben gegen meine Person wird schon seit dem ich hier angemeldet bin immer wieder negativ kritisiert.
Ich will aber hier keine Namen nennen weil die Personen denken das Sie angeblich etwas besonderes sind

Naja, bin mir ja auch ziemlich sicher dass die sich alle was leistungssteigerndes verabreichen lassen, eine so kurzfristige Wirkung erzeugt das aber sicher nicht! Die Ergebnisse hier sind doch vom ersten Tag an vogelwild, jeden Morgen schaust Dir Deine Wetten an und da sind dann Dinger umgefallen wo Du einfach vom Glauben abfällst!

ich finde die Leistungssteigerung von Cibu höchst merkwürdig möchte ich mal einfach so in den Raum werfen. [[stupid]]
Es soll auch Leute geben bei denen sich jahrelanges hartes Training auszahlt...
Schau nur mal bischen auf ihrem FB Profil, die scheint sich halt im Gegensatz zu vielen auf der Tour richtig reinzuhängen während Masha sich mit Dimi um Babyplanung kümmert oder Williams sich total auf ihren Serve und die Power verlässt
Und beim besten Willen, Stach hat das gestern auch mehrfach betont dass es einfach ein Phänomen ist,wie radwanska mit dem Aufschlag durchgehend da vorne in der WTA mitmischen kann
Sobald die Gegnerin wie Cibulkova heute mal ein paar weniger fehler macht,hat man mit nem Einwurf halt keine Chance auf der Tour (auch wenn die meisten keinen Aufschlag haben,aber der von Radwanska ist einfach unterirdisch)
So überraschend kam das heute nicht für mich, radwanska halt gestenr profitiert dass Azarenak im 1 gar nichts hinbekommen hat und im 3 hat radwanska halt das Spiel ihres Lebens gemacht und Bälle getroffen die sie so auch nicht jedes Spiel spielt
just my 2 cents... [[yo]]

Es soll auch Leute geben bei denen sich jahrelanges hartes Training auszahlt...
Schau nur mal bischen auf ihrem FB Profil, die scheint sich halt im Gegensatz zu vielen auf der Tour richtig reinzuhängen während Masha sich mit Dimi um Babyplanung kümmert oder Williams sich total auf ihren Serve und die Power verlässt
Und beim besten Willen, Stach hat das gestern auch mehrfach betont dass es einfach ein Phänomen ist,wie radwanska mit dem Aufschlag durchgehend da vorne in der WTA mitmischen kann
Sobald die Gegnerin wie Cibulkova heute mal ein paar weniger fehler macht,hat man mit nem Einwurf halt keine Chance auf der Tour (auch wenn die meisten keinen Aufschlag haben,aber der von Radwanska ist einfach unterirdisch)
So überraschend kam das heute nicht für mich, radwanska halt gestenr profitiert dass Azarenak im 1 gar nichts hinbekommen hat und im 3 hat radwanska halt das Spiel ihres Lebens gemacht und Bälle getroffen die sie so auch nicht jedes Spiel spielt
just my 2 cents... [[yo]]

Also ich habe Cibu einfach als mega launische Spielerin kennengelernt. ich habe schon gute bis sehr gute Matches, aber (meistens) auch total unterirdische gesehn.

In diesem Turnier ist es aber einfach zu brutal. Ich glaube auch, dass das H2H zw. Radwanska und Cibu (6:1 !!! …vor dem Match heute) ganz gut die EIGENTLICHEN Kräfteverhältnisse widerspiegeln. Und jetzt kommt die Cibu und vernichtet einfach alles?!?!?! Komisch.

Vor 2-3 Monaten verliert sie noch gegen Spielerinnen wie Dolonc! Muss echt n gutes Training gewesen sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Cibulkova ist entweder eine wundervolle Erfolgsgeschichte - oder ein Riesenbeschiss.

Normal spielt sie an einem Tag Hui und am nächsten Pfui. Bei den Australian Open hat sie sich all die Jahre nur blamiert (raus gegen Savinykh, Greta Arn, Vania King). Und nun schlägt sie nacheinander Sharapova, Halep und Radwanska? :mrgreen::mrgreen:

Voegele, Schiavone und Navarro ok, aber die drei anderen zu deklassieren, nun ja. Im Finale MUSS man auf sie setzen [[schwitz]]

Lag aber zumindest in den ersten paar Spielen eher an Radwanska und ihren UE. Die hatte meiner Meinung nach wenig Bock [[nixweiss]]

wenig Bock. bei nem Grand Slam Halbfinale. jo ist klar.

diese 0 Bock Sache macht schon Sinn manchmal, aber kann man doch nicht auf jeden und alles beziehen. Wenn Paire nen Challenger in Guatemala spielt, dann ok, is klar. Aber wie viele sind hier auf die Schauze geflogen weil sie rundenlang gg Fog gespielt haben, nur weil er angeblich keinen Bock hätte? Birdshit! ääh.. Bullshit, der andere spielt ja grad. Wir sind hier bei nem GS, da hat alles und jeder Bock. Einfach auch mal differenzieren dann und nicht immer nur Parolen raushauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.