Hopp Schwiz!!! [[winkewinke]]
Stanimalisch! [[yo]][[cheers]]
Stan gar nicht sooo schlecht heute. Zwei Schweizer im Halbfinale, einer im Finale, hammer! [[winkewinke]][[yo]]
Toblerone für alle [[schwitz]][[cheers]]
Stan könnte das gegen Berdych hinkriegen.
Müsste Federer den nervenden Spanier mal in die Knie zwingen.
Cmon Schweizer-Finale! [[schwitz]][[yo]]
Murray ist Spanier?! Man lernt nie aus :mrgreen:
Spaß beiseite, Glückwunsch an Stan, hat er sich heute verdient, auch wenn es mich etwas schmerzt. Berdych sollte machbar sein und im Finale wartet Rafa auf ihn [[yo]]
Wer soll Berland sein? Ein Spieler, den es gar nicht gibt...komplett lächerlich, was da gerde wieder abgelaufen ist
Wieso soll es den nicht geben?
Fake-Matches doch nur im Fußball an der Tagesordnung :mrgreen:
Thibaud Berland - Tennis Explorer
fr€€€€€€€€€€ddy
e:// halep vs cibu ist ja noch schlimmere qualität als claus seine picks ;(
Nee,hab's echt nicht verstanden.
Aber war auch von mir mit leicht ironischem Unterton... :mrgreen:
Kuznetsov doch eh n Kasper,muss nur mal schauen,ob ich noch wo die Pre-Quote finden kann,würde mich interessieren.
fr€€€€€€€€€€ddy
e:// halep vs cibu ist ja noch schlimmere qualität als claus seine picks ;(
wieso das denn? Cibu rockt doch bisher. Find die bisher einfach klasse und wäre momentan nicht mal überrascht wenn sie das Ding gewinnt.
Genie vs Cibu im Finale wäre verdient.
Macht aber eh Azarenka!
10,0 war die Quote bei bet 365 auf Berland
Dann kannst ja big Aza Turniersieg anspielen. [[yo]]wieso das denn? Cibu rockt doch bisher. Find die bisher einfach klasse und wäre momentan nicht mal überrascht wenn sie das Ding gewinnt.
Genie vs Cibu im Finale wäre verdient.
Macht aber eh Azarenka!
Genie wird erstmal schön von Li Na zerstört
Dann kannst ja big Aza Turniersieg anspielen.
Was vesnina da bisher spielt ist lächerlich schlecht.
Llodra/mahut ist ja auch weltklasse Doppel. Vesnina ist glaub besoffen, anders kann man das nicht erklären.könnt teuer werden [[help]]
aber Paes/Stepanek auch mega bisher [[rofl]]
Llodra/mahut ist ja auch weltklasse Doppel. Vesnina ist glaub besoffen, anders kann man das nicht erklären.
Der von eurosport auch mega, radwanska ist zu einer guten Aufschlägerin geworden [[rofl]]
sag mir bitte, dass du den vesnina-return im letzt aufschlagspiel von spears gesehen hast. 2nd srv, jahrtausendreturn iauf den balljungen in der eigenen hälfte [[rofl]][[rofl]][[rofl]] das die sogar mit break führen ist einfach nur [[rofl]]:mrgreen:
bitte gib dir nebenbei das Legendendoppel Salamanca/Falla! [[rofl]][[winkewinke]]
sag mir bitte, dass du den vesnina-return im letzt aufschlagspiel von spears gesehen hast. 2nd srv, jahrtausendreturn iauf den balljungen in der eigenen hälfte [[rofl]][[rofl]][[rofl]] das die sogar mit break führen ist einfach nur [[rofl]]