Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stan könnte das gegen Berdych hinkriegen.

Müsste Federer den nervenden Spanier mal in die Knie zwingen.

Cmon Schweizer-Finale! [[schwitz]][[yo]]

Murray ist Spanier?! Man lernt nie aus :mrgreen:
Spaß beiseite, Glückwunsch an Stan, hat er sich heute verdient, auch wenn es mich etwas schmerzt. Berdych sollte machbar sein und im Finale wartet Rafa auf ihn [[yo]]

könnt teuer werden [[help]]

aber Paes/Stepanek auch mega bisher [[rofl]]
Llodra/mahut ist ja auch weltklasse Doppel. Vesnina ist glaub besoffen, anders kann man das nicht erklären.

Der von eurosport auch mega, radwanska ist zu einer guten Aufschlägerin geworden [[rofl]]

E:// vesnina gerade mit return auf den balljungen am Schiedsrichterstuhl!!!!!!!!!! Alter muhahaha

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

bitte gib dir nebenbei das Legendendoppel Salamanca/Falla! [[rofl]][[winkewinke]]
sag mir bitte, dass du den vesnina-return im letzt aufschlagspiel von spears gesehen hast. 2nd srv, jahrtausendreturn iauf den balljungen in der eigenen hälfte [[rofl]][[rofl]][[rofl]] das die sogar mit break führen ist einfach nur [[rofl]]

sag mir bitte, dass du den vesnina-return im letzt aufschlagspiel von spears gesehen hast. 2nd srv, jahrtausendreturn iauf den balljungen in der eigenen hälfte [[rofl]][[rofl]][[rofl]] das die sogar mit break führen ist einfach nur [[rofl]]

ne leider nicht gesehen...shame on me :(

aber war ja anscheinend Welt :mrgreen:

hab nur gesehen, wie sie jede Rückhand ins Netz oder Aus geballert hat

edit: lol, der 2. Aufschlag gerade

e2: WTF, BAINS?! Führt 6:3 5:2 und hat zig Matchbälle...jetzt 5:5 im 2nd n1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.