Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king bestätige mich mal in janko banko [[nixweiss]][[yo]]

nischt gesehen von jelena ..
solide bisher, bekanntlich gg die guten eher besser. [[yo]]
selbst noch nichts gespielt, aber irgendwas pro janko-banko werde ich schon versuchen, jedoch nicht zu hoch(da halep auch mal schnell ne satz gewinnen kann).

Tsonga gegen Roger 50/50?

Bin noch am zögern mit der Bet auf Tsonga [[stupid]]

Sehe das auch sehr ausgeglichen, kann mir aber ein 3 setter überhaupt nicht vorstellen!

Spiele daher das over 3,5 in einer kombi mit win berdych und ebenfalls over sets bei stan de man gg den djoker!

was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das auch sehr ausgeglichen, kann mir aber ein 3 setter überhaupt nicht vorstellen!

Spiele daher das over 3,5 in einer kombi mit win berdych und ebenfalls over sets bei stan de man gg den djoker!

was sagt ihr?

ironischerweise kommen die over 3,5 bets kaum bei den offensichtlichen Spielen a la Paire-Bautista oder Robert-Klizan, sondern eher bei sowas wie Stan-Falla [[nixweiss]]:mrgreen:

was sagt ihr?

wawrinka werd ich nicht anfassen. ist zwar ein bomben spieler geworden aber ich könnte mir bei dem spiel (leider) auch vorstellen dass es der djoker in drei macht. imo ist der erste satz extrem wichtig... ich gehe von einem 7-6 6-4 6-3 oder so aus

Mal schauen was phenomenon sein Superdoppel Cornet/Garcia so jetzt machen ob die wirklich so gut sind 3,75 2/10 bet 365

Die beiden verlieren 6-4 4-6 4-6
Sind mit das schlechteste Doppel was ich bis jetzt jeh bei einem Grand Slam gesehen habe und frage mich echt wie die es bis in die 3 Runde schaffen konnte so wie die spielen [[kotz]][[kotz]]
Und sind definitiv kein doppel mit denen man Geld verdienen kann

Wer soll dann gewinnen?

Vika :mrgreen:

Testi mal wieder im Abkotzmodus? [[nixweiss]]

Gegen die Amis kann man durchaus mal verlieren [[yo]]
und bringen natürlich kein Geld rein, nee.. nur 2x ne knapp @4 durchgebracht :mrgreen:

Bryans, Dodig/Melo und MaSha weg die Nacht, hart!

Hab jetzt Kombi Federer 3:2 + Muguruza [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.