Roberto aus dem nichts mit dem rebreak. Wenn der jetzt den Satz gewinnt, wird's lächerlich :mrgreen:
Stan the Man einfach in allen Belangen besser [[yo]]
na was heißt. 1,5 Klassen mind. aber nicht immer gewinnt der bessere, also mal abwarten.
Robb saft- und kraftlos. Schade. Hätte ein großer Fight werden können [[sleep]]
Was für ein Gelaber. Man kann halt nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt. Und das ist heute halt Stan und nicht Jahrtausendtalent Gasquet.Robb saft- und kraftlos. Schade. Hätte ein großer Fight werden können [[sleep]]
+14,7 [[prost]]Ferrer vs Mayer 1 + Wawrinka vs Robredo 1 @1,859(10/10)
Ferrer(-5 Games) + Wawrinka(-4 Games) + Berdych(-1,5 Sets) @4,102(2/10)
beides MarathonBet
solide bisher, bekanntlich gg die guten eher besser. [[yo]]king bestätige mich mal in janko banko [[nixweiss]][[yo]]
nischt gesehen von jelena ..
Tsonga gegen Roger 50/50?
Bin noch am zögern mit der Bet auf Tsonga [[stupid]]
Sehe das auch sehr ausgeglichen, kann mir aber ein 3 setter überhaupt nicht vorstellen!
Spiele daher das over 3,5 in einer kombi mit win berdych und ebenfalls over sets bei stan de man gg den djoker!
was sagt ihr?
Sehe das auch sehr ausgeglichen, kann mir aber ein 3 setter überhaupt nicht vorstellen!
Spiele daher das over 3,5 in einer kombi mit win berdych und ebenfalls over sets bei stan de man gg den djoker!
was sagt ihr?
3:6 6:4 6:1 cibulkova[[winkewinke]]Cibulkova@5[[schwitz]]
kann das geschreie von sharapova nicht ab![[kotz]]
Mal schauen was phenomenon sein Superdoppel Cornet/Garcia so jetzt machen ob die wirklich so gut sind 3,75 2/10 bet 365
Tsonga fähig nen Satz zu holen? [[nixweiss]]
ist doch super. jetzt muss noch irgendwie azarenka raus. [[grin]]
Wer soll dann gewinnen?