robredo gewinnt niemals gg den momentanen wawrinka. auf Hartplatz.spart euch das Geld. 1,3 super kombimaterial.
das over 39,5 hat aber schon Value oder was meinst?
stimme ich zu, nicht übertreiben mit tommy 2. gegen waw nun auch mal schluss.
finde agut interessant gegen dimi. besser eigentlich noch janko banko gegen halep. auf hard eher janko vorn. erinner mich noch an den krassen fight in rom zw. denen auf sand. halep am ende mit ordentlich glück. kleiner revengefaktor sicher auch noch da bei dem verlauf...
Diese Nacht kjannst eh nichts spielen eigentlich
was hast für eine Kombi?
was meinst mit Bullen? spielt Salzburg scho wieda?
aso [[yo]]
RedBull+Robredo wäre ca. Quote 30 gewesen [[grin]]
Abmeldeknopf hat sich verhakt [[nixweiss]]
Bull - Bayern 3:0 (gestern). Spielen die heute nochmal? Oder so oft, bis beide getroffen haben? [[schwitz]]
Kerber ist mMn ein 50:50-Match. Pennetta kann was, hat Erfahrung, H2H ist ausgeglichen. Ich wünsche mir einen harten Dreisatzfight! [[winkewinke]]
treu nach der linie, wir hier im [[WFi]] spielen nicht gg janko-banko. shame on you, samuelson. nicht mal satz-hc pennetta, was ist nur aus dir geworden. [[wc]]stimme ich zu, nicht übertreiben mit tommy 2. gegen waw nun auch mal schluss.
finde agut interessant gegen dimi. besser eigentlich noch janko banko gegen halep. auf hard eher janko vorn. erinner mich noch an den krassen fight in rom zw. denen auf sand. halep am ende mit ordentlich glück. kleiner revengefaktor sicher auch noch da bei dem verlauf...
Auch ziemlicher Legendenmodus von Ana! :mrgreen:
hatte big +1,5 sets, sieg leider nicht. aber verdient, stark gespielt. [[yo]] vor allem immer schön kerber gedamaged als die mit ihren 2ten einwürfen kam. :mrgreen:Pennetta Easy [[schwitz]]