Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robredo gewinnt niemals gg den momentanen wawrinka. auf Hartplatz.spart euch das Geld. 1,3 super kombimaterial.

stimme ich zu, nicht übertreiben mit tommy 2. gegen waw nun auch mal schluss.

finde agut interessant gegen dimi. besser eigentlich noch janko banko gegen halep. auf hard eher janko vorn. erinner mich noch an den krassen fight in rom zw. denen auf sand. halep am ende mit ordentlich glück. kleiner revengefaktor sicher auch noch da bei dem verlauf...

das over 39,5 hat aber schon Value oder was meinst?

kommt auf wawrinka an. Problem bei robredo ist, dass er keine freíen punkte bekommt. weder durch seinen durschnittlichen aufschlag, noch durch seine nicht vorhandenen winner. wird um jeden punkt kämpfen müssen und wenn stan so spielt wie gg falla wird es eng mit dem over. falla hat zeitweise Weltklasse gespielt und sich den satz mehr oder weniger verdient, hat nicht umsonst schon ein turnier 2014 gewonnen und ist in guter form. für mich machts waw relativ easy.

finde agut interessant gegen dimi. besser eigentlich noch janko banko gegen halep. auf hard eher janko vorn. erinner mich noch an den krassen fight in rom zw. denen auf sand. halep am ende mit ordentlich glück. kleiner revengefaktor sicher auch noch da bei dem verlauf...

vor zwei tagen hätte ich dimi mit Kusshand genommen, aber nach dem er meinen paire vernichtet hat und delpo anscheinend keine Eintagsfliege war, darf man dimi zu 1,44 eigentlich nicht spielen. :mrgreen: aber für mich nobet, weil agut kann ich auch nicht spielen ... delpo, paire und dimitrow .. schwer zu glauben :mrgreen:

treu nach der linie, wir hier im [[WFi]] spielen nicht gg janko-banko. shame on you, samuelson. nicht mal satz-hc pennetta, was ist nur aus dir geworden. [[wc]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.