uff zum glück den seppi nicht gekauft, auch beim tennis macht mir eine 1,4x immer angst[[nixweiss]]
jack sock müsste man ja gegen den clown schon mal versuchenwenn ich mir das so ansehe bisher[[grin]]
So auf gehts Sock jetzt +2,5 Sätze zu 2,20...
Gg. Monfils muss das drin sein!
Monfils wollte unbedingt das Dach zu haben, warum er jetzt sein Recht bekommen hat hab ich nicht mitbekommen [[nixweiss]]
Monfils wollte unbedingt das Dach zu haben, warum er jetzt sein Recht bekommen hat hab ich nicht mitbekommen [[nixweiss]]
Regen:mrgreen:
ey gibts jetzt sock +2,5 nirgends live spinn ich ^^
Gibt glaube keinen der so von der Unterbrechung profitiert , wie der... Unglaublich wie scheisse der gegen den alten Robert spielt! Am besten war der 2.Satz: In 21.Minuten abgelost:mrgreen:Prschzczcny kannst vergessen, auch schon dummes Gefühl gehabt bei dem. Trotzdem gepickt [[sleep]]
Seppi war einfach schlecht...
Young auch nicht viel besser... er musste einfach den Ball nur rüber feuern.
Seppi außer 1.Aufschlag kurioser Weise trotzdem in allen Statistiken vorne. Aber trotzdem einfach nur ganz schwache Leistung von ihm. Ball rüber schieben und dann selbst die Fehler machen reicht einfach nicht. Young war eigentlich bei nahezu allen Aufschlagspielen angreifbar und Seppi kann nix draus machen. Aber nun gut, kann man nur abhaken.
weiß wer wann es weiter geht?
Monfils mal over 32.5 bei Pinni.
Der Kasper schafft doch niemals drei trockene Sätze am Stück. [[stupid]]
mh mist monfils ziehts in drei... erster satz im tie aber half auch nichts...[[hammer]]hui
also sock +2,5 @2,31 2/10 ibc
zirkus frei
fabelquote? :mrgreen:
laut euro geht's auf den außencourts demnächst weiter, schau mer mal.