Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff zum glück den seppi nicht gekauft, auch beim tennis macht mir eine 1,4x immer angst[[nixweiss]]

jack sock müsste man ja gegen den clown schon mal versuchen :D wenn ich mir das so ansehe bisher[[grin]]

naja seppi einfach fertig vom Hewitt-match. sonst verliert er bo5 gg Young nicht. aber einfach komplett erledigt. muss man berücksichtigen.

Seppi war einfach schlecht...

Young auch nicht viel besser... er musste einfach den Ball nur rüber feuern.

Seppi außer 1.Aufschlag kurioser Weise trotzdem in allen Statistiken vorne. Aber trotzdem einfach nur ganz schwache Leistung von ihm. Ball rüber schieben und dann selbst die Fehler machen reicht einfach nicht. Young war eigentlich bei nahezu allen Aufschlagspielen angreifbar und Seppi kann nix draus machen. Aber nun gut, kann man nur abhaken.

Seppi außer 1.Aufschlag kurioser Weise trotzdem in allen Statistiken vorne. Aber trotzdem einfach nur ganz schwache Leistung von ihm. Ball rüber schieben und dann selbst die Fehler machen reicht einfach nicht. Young war eigentlich bei nahezu allen Aufschlagspielen angreifbar und Seppi kann nix draus machen. Aber nun gut, kann man nur abhaken.

Es ist zwar nur reine Spekulation, aber kurz vor der Auszeit, war das Momentum klar bei Seppi, wer weiß was passiert wäre wenn es die Auszeit nicht gegeben hätte...

Wie du sagtest, einfach abhaken.[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.