ich glaube die Barthel schafft es noch mehr UE in nem Match zu machen als Görges :mrgreen:
Würdest du auch machen bei der Gegnerin :mrgreen:
ich glaube die Barthel schafft es noch mehr UE in nem Match zu machen als Görges :mrgreen:
da wäre unser möchtegern star thiem fast sang und klanglos gegen den 50 jährigen rik rausgegangen. schade.
@"Miracle"´s Koehler Pick: Kann man bei "betvictor" noch eine @1.91 einpacken, falls es jemanden interessiert [[yo]]
wird bestimmt wieder zum public burial
wird bestimmt wieder zum public burial
schon 48/10 drauf. vergessen wir, dass es damen sind und sich nachher geärgert werden könnte. :mrgreen:
Gombos+Ram+Bhambri+Berankis @3,13 3/10
Was haltet ihr von Gojowczyk + Stosur @1,95 für morgen früh?
Hab grad alles durchgeschaut und mir sind diese beiden Partien ins Auge gestoßen.
Was haltet ihr von Gojowczyk + Stosur @1,95 für morgen früh?
Hab grad alles durchgeschaut und mir sind diese beiden Partien ins Auge gestoßen.
kann man so anspielen [[yo]]
never ever. das is doch wieder genau so ein spiel, dass zverev gewinnt. 2. runde gg gojo ... ein traum für den kranken mischa. 1,3 doch nie anzuspielen ... satz gg nadal hin oder her.
falls dus trotzdem spielst, viel glück. ich sag dir zverev machts.
ich spiels nicht an, aber ich kann mir nicht vorstellen das Gojo rausgeht bei der AO quali. da ich es aber nicht anspiele Wayne Rooney:mrgreen:
schau mal wer gestern daran gedacht hat, dass Brown rausgeht ...
ja niemand, kann eh alles passieren aber ich glaub trotzdem net das Gojo rausgeht
gojo neuer star? :mrgreen:
Was spielt ihr sonst so an diese Nacht?
Samuel, was machst du?:mrgreen:
samuel wieder am trollen [[rofl]]
naja würdest du diesen gojo gg zwerev spielen? für mich ist das wieder ein typischer kombicrasher ...
zu der Quote jetzt wohl nimmer, aber Zverev ist der größte Vogel...Gojo mit viel Selbstvertrauen, sollte eigentlich easy in 2 ziehen
wenns zverev in 2 macht, kommst du in meine sig
np, passiert eh net
Koehler [[nixweiss]]
ich kenne Koehler & Lim eigentlich nur vom Namen her, glaub ich hab mal von beiden ein Spiel gesehen, ist mir aber nicht mehr verinnerlicht
Koehler letzten 5 Spiele verloren (bei den Us Open gegen Cornet, okay gegen Cornet kann man verlieren, anderen 4 mal gegen mir unbekannte Spielerinnen auf ITF - Turnieren)
letztes Spiel war am 22.10.2013 also auch keine Matchpraxis
wobei die, die frueh auf Koehler gegangen sind koennen ja bald ne Surebet machen wenn die Quote von Lim weiter steigt
nun zu Lim:
heuer 2 WTA Matches bestritten (also mehr Spielpraxis), letztes Match verloren in 2 gegen Brengle davor in 2 gewonnen gegen Dugue-Marino (Gegnerinnen sagen mir auch nicht viel)
Ende Dezember auch in Brisbane gespielt einmal in 2 gewonnen dann in 2 verloren
H2H ist aus 2013 ITF Astana (Hard) und mit 6:2 6:2 klar fuer Koehler
Lim momentan ne Quote von 2,41 bei pinni, reizt micht jetzt fast
von der Psyche & Matchpraxis muesste Lim Vorteile haben, oder bewertet Ihr das H2H so hoch? Anregungen sehr erwuenscht
Köhler Gesicht wie ein Pferd. Pferde ziehen Kutschen, von daher wird Köhler heut auch ziehen. [[nixweiss]]
warte mal ab, wenn Mischa sein Serve and Volley heut mal richtig durchzieht, dann hat Herr Gojo nix zu lachen, Leistung gg Rafa war mindestens 3 Klassen über seinem eigentlichen Niveau was er sonst spielt, war Spiel des Lebens halt [[nixweiss]]
mMn ist Gojo zur Zeit aber in der Form seines Lebens...bei den US Open in der 2. Runde knapp an Donskoy in 5 gescheitert, letzte Woche das gute Turnier in Doha...wo hat denn Zverev in den letzten Jahren mal was gezeigt? Der Typ ist einfach nur schlecht!
hast Donskoy im letzten Jahr mal spielen sehen? :mrgreen:
UE Maschine [[yo]]
aber eh alles Willkür
guck an was ich die Nacht alles verloren hab:
Ito gg einen Ami der nix gerissen hat zuletzt, gar nix
Saville im 3. 9:11 gg Capdeville
Laaksonen deutlich gg ein japanisches "Talent"
Weintraub 6:8 im 3.
Bhambri gg HC Legenden Opa Starace ohne Spielpraxis
Kondo macht 3 Spiele gg einen Franzosen den es nicht gibt
de Voest Satz vor, im 3. Break vor, letztlich 6:8
Llodra Mahut 9:11 im CT
alles was eig deutlich war vorher easy verloren, alles was eng war auch richtig eng geworden und verkackt
hab aber das Gefühl sowas passiert immer nur gegen mich :mrgreen:
was spielst du an für die Quali,Pheno?
Ich war auf Schwartzman und Schwartzman 2:0 ... was macht der Clown? Führt 6:3 5:3 und kann es nicht zumachen... [[kotz]]
Schwartzmann größter Fixxer der ganzen weiten Welt, sogar noch vor den Itakkern in Italien :mrgreen:
würd mich nicht wundern wenn das nicht sauber war [[yo]]
Dann wäre es noch bitterer![]()
servus, kann mir jemand mal folgendes erklären:
die AO quali läuft ja schon aber trotzdem spielen bei den aktuellen turnieren leute mit die nie und nimmer automatisch im hauptfeld gesetzt sein können (donald young?!). warum spielen einige die quali gar nicht erst mit? oder was verpeil ich da:mrgreen: