Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix mehr ATP-King [[nixweiss]]:mrgreen:
noch immer besser als der rest :mrgreen:, aber weiber-quali immer bessere odds mmn und es passieren unreale sachen [[nuts]]

wie ich seh übernimmt freddy die quali, da kann nix schief gehen. [[yo]]

e:// muhaha machado vs westerhof - was zur hölle ;;;)

Zuletzt bearbeitet:
noch immer besser als der rest :mrgreen:, aber weiber-quali immer bessere odds mmn. und es passieren unrealere sachen [[nuts]]
[[yo]]

In der Quali hast sicher Recht! Bin sehr gespannt auf die AO. Letztes Jahr French Open bestes Turnier ever, dafür US Open ordentlich Federn gelassen. Alles in allem Doppel nachher aber in Summe immer am lukrativsten gewesen [[yo]]

In der Quali hast sicher Recht! Bin sehr gespannt auf die AO. Letztes Jahr French Open bestes Turnier ever, dafür US Open ordentlich Federn gelassen. Alles in allem Doppel nachher aber in Summe immer am lukrativsten gewesen [[yo]]
Doppel 100% agree - einfach das beste am Markt. Vor allem wenn [[stomping]]King/Shvedova[[stomping]] zusammenspielen. :mrgreen: Bist mit den US Open nicht alleine, bei mir last year die 4 Grandslams +,+,+ und -. Wir beenden dieses Jahr einfach mit Wimbledon. [[yo]]

Finde die Quote auf Hernych sehr interessant!

Spielt gegen "Opa" Gicquel , der ja bekanntlich auch nur noch auf der Tour rumläuft, um noch die Antrittsprämien abzugreifen. Hernych natürlich jetzt auch nichts besonders, jedoch konnte er erst vorkurzen einen Gabashvilli in 2 schlagen. Bei Unibet wird er als Dog eingestuft und es gibt für ihn eine 1,97. Die nehme ich gerne mit 4/10 mit.

Meinungen dazu?

Finde die Quote auf Hernych sehr interessant!

Spielt gegen "Opa" Gicquel , der ja bekanntlich auch nur noch auf der Tour rumläuft, um noch die Antrittsprämien abzugreifen. Hernych natürlich jetzt auch nichts besonders, jedoch konnte er erst vorkurzen einen Gabashvilli in 2 schlagen. Bei Unibet wird er als Dog eingestuft und es gibt für ihn eine 1,97. Die nehme ich gerne mit 4/10 mit.

Meinungen dazu?

jup, kann man so spielen denke ich! Bei Pinni soagr schon Favo, schnell zuschlagen, falls noch nicht getan. Hab ihn 5/10 sogar [[yo]]

Spielt gegen "Opa" Gicquel , der ja bekanntlich auch nur noch auf der Tour rumläuft, um noch die Antrittsprämien abzugreifen.

Also ich hab das Rundmail nicht bekommen, folglich war mir das nicht bekannt![[nixweiss]]

Einerlei, wenn schon jeder seine tollen AO Kombis postet dann hold on:
Gombos+Ram+Bhambri+Berankis @3,13 3/10

Hab gehört gegen die Italiener lauft eine Verschwörung, auf den Zug spring ich auf!:mrgreen: Und Gombos macht das auch zudem mag ich Bratislava!

nöp, wird auch keine Streams geben, wie immer. Das heißt entweder pennen und morgen früh feiern/erhängen oder halt die ganze Nacht vor Ergebnisdiensten sitzen wie ein Bekloppter :mrgreen:

Nicht mal streams, das ist ja doof [[nixweiss]]

Vor den Ergebnisdiensten fühle ich mich immer total machtlos. Auf nem Stream sieht man wenigstens ob noch was gehen kann

Stream ist manchmal noch schlimmer als das Ergebnis anhand eines Tickers zu verfolgen :mrgreen:

Da hast du wohl auch wieder recht.
Bei nem Stream weiß man ob es sich lohnt abzuschalten, oder ob noch was gehen kann, bei nem Ticker sieht man nur er verliert ständig, weiß aber nicht ob verdient oder unverdient.
Aber im Prinzip kann es bei allen im Tennis schnell bergauf und bergab gehen in nem Spiel.

Baghdatis ist so ein nervliches Wrack.

Erst die Story im ersten wo er beim Stand von 4:4 zum 5:4 breaken kann und dann noch 5:7 verliert und jetzt im Dritten hat er beim STand von 3:2 2 Breakbälle, versemmelt beide und kassiert im nächsten Spiel das Break zu 15 mit 2 Doppelfehlern!!!!! Das wars wohl jetzt

Haas auch gut ins neue Jahr gekommen [[hammer]][[hammer]]

Haas gewinnt seine Aufschlagspiele jetzt total locker und ist aus dem Spiel heraus eigentlich der bessere. Sock rettet sich nur durch seinen recht guten First Serve, bisher immer 1-2 Asse im Spiel.

Gewinnen tut er das Spiel auf jedenfall wenns so weitergeht; schön wäre natürlich noch ein rebreak. [[grin]]

Haas gewinnt seine Aufschlagspiele jetzt total locker und ist aus dem Spiel heraus eigentlich der bessere. Sock rettet sich nur durch seinen recht guten First Serve, bisher immer 1-2 Asse im Spiel.

Gewinnen tut er das Spiel auf jedenfall wenns so weitergeht; schön wäre natürlich noch ein rebreak. [[grin]]

Sock holt doch fast jeden Punkt mit dem 2. Aufschlag [[stupid]]

Da muss von Haas mehr kommen [[hammer]]

Aus dem Spiel heraus holt Sock maximal 1/4. der Punkte, aber der schlägt 1. wie 2. Aufschlag zum Teil dermaßen schnell und gut mit viel Kick auf... sehr krum. [[schwitz]]

€dit: Haas scheint auch verletzt, hat die Physio schon gerufen...

€dit2: Sock macht das schon echt gut, spielt immer Topspin mit dem Wind in Richtung der hinteren Linienrichter. Der Court ist total kurz und Haas regt sich total auf, dass der Linienrichter nicht wegspringt :D Schade ums Geld ist's trotzdem. Man könnte glatt mal Sock@3,5 2nd probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Spiel heraus holt Sock maximal 1/4. der Punkte, aber der schlägt 1. wie 2. Aufschlag zum Teil dermaßen schnell und gut mit viel Kick auf... sehr krum. [[schwitz]]

Und das er mit dem 2. Aufschlag soviel holt darf so nicht weiter gehen. Der 1. kommt ja kaum.
Haas kommt bei sock Aufschlag ja gar nicht erst in ne rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.