leider 1st day nur männers, für mich schwerer als girls.
Nix mehr ATP-King [[nixweiss]]:mrgreen:
leider 1st day nur männers, für mich schwerer als girls.
Nix mehr ATP-King [[nixweiss]]:mrgreen:
noch immer besser als der rest :mrgreen:, aber weiber-quali immer bessere odds mmn und es passieren unreale sachen [[nuts]]Nix mehr ATP-King [[nixweiss]]:mrgreen:
noch immer besser als der rest :mrgreen:, aber weiber-quali immer bessere odds mmn. und es passieren unrealere sachen [[nuts]]
[[yo]]
Doppel 100% agree - einfach das beste am Markt. Vor allem wenn [[stomping]]King/Shvedova[[stomping]] zusammenspielen. :mrgreen: Bist mit den US Open nicht alleine, bei mir last year die 4 Grandslams +,+,+ und -. Wir beenden dieses Jahr einfach mit Wimbledon. [[yo]]In der Quali hast sicher Recht! Bin sehr gespannt auf die AO. Letztes Jahr French Open bestes Turnier ever, dafür US Open ordentlich Federn gelassen. Alles in allem Doppel nachher aber in Summe immer am lukrativsten gewesen [[yo]]
Finde die Quote auf Hernych sehr interessant!
Spielt gegen "Opa" Gicquel , der ja bekanntlich auch nur noch auf der Tour rumläuft, um noch die Antrittsprämien abzugreifen. Hernych natürlich jetzt auch nichts besonders, jedoch konnte er erst vorkurzen einen Gabashvilli in 2 schlagen. Bei Unibet wird er als Dog eingestuft und es gibt für ihn eine 1,97. Die nehme ich gerne mit 4/10 mit.
Meinungen dazu?
Spielt gegen "Opa" Gicquel , der ja bekanntlich auch nur noch auf der Tour rumläuft, um noch die Antrittsprämien abzugreifen.
Die Quali kommt noch nicht im tv oder ? Sport 1plus oder so
nöp, wird auch keine Streams geben, wie immer. Das heißt entweder pennen und morgen früh feiern/erhängen oder halt die ganze Nacht vor Ergebnisdiensten sitzen wie ein Bekloppter :mrgreen:
Nicht mal streams, das ist ja doof [[nixweiss]]
Vor den Ergebnisdiensten fühle ich mich immer total machtlos. Auf nem Stream sieht man wenigstens ob noch was gehen kann
Stream ist manchmal noch schlimmer als das Ergebnis anhand eines Tickers zu verfolgen :mrgreen:
Baggy macht mich fertig[[kotz]]
Kombi mit Young und baggy ... was hast du erwartet? :mrgreen:
Klar, ist einfach gesagt, aber ich würde den Pick zu der Quote wohl wieder spielen. Auch wenn Baggy in Zukunft wohl eher wieder gelayt wird^^
Haas auch gut ins neue Jahr gekommen [[hammer]][[hammer]]
Haas gewinnt seine Aufschlagspiele jetzt total locker und ist aus dem Spiel heraus eigentlich der bessere. Sock rettet sich nur durch seinen recht guten First Serve, bisher immer 1-2 Asse im Spiel.
Gewinnen tut er das Spiel auf jedenfall wenns so weitergeht; schön wäre natürlich noch ein rebreak. [[grin]]
Aus dem Spiel heraus holt Sock maximal 1/4. der Punkte, aber der schlägt 1. wie 2. Aufschlag zum Teil dermaßen schnell und gut mit viel Kick auf... sehr krum. [[schwitz]]