Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Görges gibt in der Quali von Sydney beim Stand von 2:3 im 1. auf und darf jetzt zur Belohnung in der 1. Runde gegen Wozniacki spielen? [??][[stupid]]

Weiß einer, wieso Görges aufgegeben hat? Also hatte die überhaupt iwas?

Wenn Du weißt daß Du als lucky looser eh ins Hauptfeld einziehst verausgabst Du Dich halt nicht in der Quali, dazu noch kurz vor nem Grand Slam...

Delbonis ein so dummer Spieler [[rofl]][[winkewinke]]

Verspielt im 1. erstmal Break vor, danach steht es *5:6 40:15, er gibt straight 4 Punkte zum Satzverlust nach Break *4:3 vor ab :mrgreen:

Dann *0:1 40:00, er gibt 5 Points in a Row zum letzten Endes 0:3 ab [[rofl]]

[[winkewinke]] Young also auf gutem Weg

Verspielt im 1. erstmal Break vor, danach steht es *5:6 40:15, er gibt straight 4 Punkte zum Satzverlust nach Break *4:3 vor ab :mrgreen:

Heute feiert man es und morgen verteufelt man es [[nixweiss]]

The Same procedure as every Game [[nixweiss]]

Leider. Muss del Bonis nach spielverlauf ziehen, aber so ist das eben. :mrgreen:

Einmal Möcht ich so viel luck wie King haben :mrgreen: radwanska [[rofl]]
klares under :mrgreen:, war nur der ausgleich für robson. aber keine sorge samuel, hab live nur 3 von 10 retten können. außerdem warte ich auf den ersten pennetta-pick von dir dieses jahr, damit ich einsteigen kann. [[schwitz]] da fällt mir gerade ein, ösis haben ja auch winterpause... hast du gerade wettpause, oder ne neue sportart für dich entdeckt? dem tennis hast du ja bekanntlich abgeschworen. und hallenfussi([[rofl]]) war ja glaube ich ein kurzes intermezzo.

klares under :mrgreen:, war nur der ausgleich für robson. aber keine sorge samuel, hab live nur 3 von 10 retten können. außerdem warte ich auf den ersten pennetta-pick von dir dieses jahr, damit ich einsteigen kann. [[schwitz]] da fällt mir gerade ein, ösis haben ja auch winterpause... hast du gerade wettpause, oder ne neue sportart für dich entdeckt? dem tennis hast du ja bekanntlich abgeschworen. und hallenfussi([[rofl]]) war ja glaube ich ein kurzes intermezzo.

pennetta kommt bald ... ich geb dir bescheid. :mrgreen:
ja die Winterpause is schwierig für mich. nähre mich im Moment von ausgewählten forumtipps und kleinen tenniskombis (heut sogar lacko+paire durchgebracht)
Hallenfußball [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.