Gibt aber auch gefühlt alle 10Sekunden ne strittige Szene:mrgreen: Gaba irgendwie so ein lustiger Vogel,zu dem würde der Challenger-Titel richtig passen[[grin]]Der Schiri darf sich aber auch einiges von Gaba und Filippo anhören. :mrgreen:
Und das 4-2 hinterhermacht. [[cheers]]
Jan-Lennard Struff
Was soll ich dazu sagen...57 62 67(5)....bitter! gut gespielt, alles gegeben und viel liegen gelassen. 51 im 1sten und 53 im 3ten. Letzte Woche noch 4 matchbälle abgewehrt und gewonnen, heute 4 vergeben und verloren. Aber das ist tennis! Zu jeder zeit musst du voll da sein. Im ersten lasse ich minimal nach bei 51 und schon ist es passiert. Daran muss ich in der zukunft noch arbeiten, das konsequenter zu Ende zu spielen. Nun sieht es leider nach Quali in Australien aus...das war das letzte Turnier diese Saison.
Danke für die aufmunternden Nachrichten einiger!
Aber was ist eigentlich mit den Leuten los, die meinen mir schreiben zu müssen, weil sie Wetten verloren, weil sie auf mich gesetzt haben. Die Beleidigungen braucht kein Mensch!
Zu Abschluss noch etwas positives heute!
Meine Freundin (Nina Zander) hat heute in Zawada (Polen) beim 25er ihr Halbfinale gewonnen. Drückt ihr bitte die Daumen für morgen)))
laaaaaaaaaaaapen:mrgreen:
Struff sieht nicht nur so aus wie ein verblödeter Fünfjähriger, er drückt sich auch so aus.[[yo]]
Ricardas Berankis @3,25 (Bet365) 2/10
Und geht wer auf Dutzee?? Oder machts da Oldie?
Oldie bringt die @2,75 heim [[sabber]]
Troicki hätte stepanek vom Platz gefegt [[schwitz]]
Kann man kaufen, vllt wirds ja wegen Reise etc. auf Dienstag verlegt oder steht Montag schon als Termin?
Muss man nicht verstehen,warum Chen es nur schafft,
einen (!) seiner mittlerweile 17 BB zu verwandeln. [[nixweiss]][[rofl]]
Rola jetzt auch nicht der Übergegner.