Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan-Lennard Struff

Was soll ich dazu sagen...57 62 67(5)....bitter! gut gespielt, alles gegeben und viel liegen gelassen. 51 im 1sten und 53 im 3ten. Letzte Woche noch 4 matchbälle abgewehrt und gewonnen, heute 4 vergeben und verloren. Aber das ist tennis! Zu jeder zeit musst du voll da sein. Im ersten lasse ich minimal nach bei 51 und schon ist es passiert. Daran muss ich in der zukunft noch arbeiten, das konsequenter zu Ende zu spielen. Nun sieht es leider nach Quali in Australien aus...das war das letzte Turnier diese Saison.
Danke für die aufmunternden Nachrichten einiger!
Aber was ist eigentlich mit den Leuten los, die meinen mir schreiben zu müssen, weil sie Wetten verloren, weil sie auf mich gesetzt haben. Die Beleidigungen braucht kein Mensch!

Zu Abschluss noch etwas positives heute!
Meine Freundin (Nina Zander) hat heute in Zawada (Polen) beim 25er ihr Halbfinale gewonnen. Drückt ihr bitte die Daumen für morgen :))))

laaaaaaaaaaaapen<h5 class="uiStreamMessage userContentWrapper" data-ft="{"type":1,"tn":"K"}">:mrgreen:

</h5>

Ricardas Berankis @3,25 (Bet365) 2/10

Ne kleine Bet ist mir das Wert. Nieminen hat gestern überhaupt nicht überzeugt und Berankis wird heute sein stärkster Gegner sein. Dazu hat der Finne letztes Jahr schon das Finale in Helsinki etwas überraschend verloren. Beide Spieler haben keinen besonders guten Aufschlag, aber aus dem Spiel heraus kann Berankis auf HC auf jedenfall mithalten. Sehe den Litauer einfach nicht so chancenlos, wie es die Quoten aussagen.

h2h Gaba auch nur 7-5, 7-6 gewonnen, also knapp. Hab das Spiel auch schon gesehen. Gaba gestern aber so gespielt, als ob er ganz dringend dahin will. Andererseits hätte er sich ja auch nach der Gruppenphase ausklinken können. Ist natürlich Quatsch, weil's für das Tour Finals wesentlich mehr Kohle gibt, aber vom Spiel heraus war Gaba phasenweise richtig geil, halt ein absoluter Hirnloser am Schluss.

Jan-Lennard Struff

Was soll ich dazu sagen...57 62 67(5)....bitter! gut gespielt, alles gegeben und viel liegen gelassen. 51 im 1sten und 53 im 3ten. Letzte Woche noch 4 matchbälle abgewehrt und gewonnen, heute 4 vergeben und verloren. Aber das ist tennis! Zu jeder zeit musst du voll da sein. Im ersten lasse ich minimal nach bei 51 und schon ist es passiert. Daran muss ich in der zukunft noch arbeiten, das konsequenter zu Ende zu spielen. Nun sieht es leider nach Quali in Australien aus...das war das letzte Turnier diese Saison.
Danke für die aufmunternden Nachrichten einiger!
Aber was ist eigentlich mit den Leuten los, die meinen mir schreiben zu müssen, weil sie Wetten verloren, weil sie auf mich gesetzt haben. Die Beleidigungen braucht kein Mensch!

Zu Abschluss noch etwas positives heute!
Meine Freundin (Nina Zander) hat heute in Zawada (Polen) beim 25er ihr Halbfinale gewonnen. Drückt ihr bitte die Daumen für morgen :))))

laaaaaaaaaaaapen
:mrgreen:

Struff sieht nicht nur so aus wie ein verblödeter Fünfjähriger, er drückt sich auch so aus.[[yo]]

Struff sieht nicht nur so aus wie ein verblödeter Fünfjähriger, er drückt sich auch so aus.[[yo]]

Der Junge hat keine Eier. Das Spiel gestern durfte er nicht verlieren. Bei den Matchbällen total zittrig und im Tiebreak 2 DF.
Hoffentlich machts Berankis heute besser.

EDIT: Okay, wird nix. Von 3-1 auf 3-5 in Struffmanier:D

Zuletzt bearbeitet:
denke immernoch, dass solche Marathonspiele wie von Djokovic und Nadal beim Australian Open Finale nicht möglich sind mit 2 Wochen Grand Slam in den Knochen ohne Doping.

Könnte man Doping auch gleich legalisieren, wenn man die Top-Leute verschont und Troicki spielen lassen. Dann hätte man sich dieses Davis Cup Finale auch anschauen können und Serbien hätte gewonnen. So war das eine ziemlich sinnlose Scheiße mit 5 einseitigen Matches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.