Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die offizielle oder die mit dem Titel "ATP Finals Tour"? Gibt viele da und kaum eine taugt was.

genau die, die SKanderbeg empfohlen hat. etwa 1 Punkt zurück, aber taugts trotzdem. [[yo]] Vor allem haste das Schedule immer dabei, und musst nicht wie tausend andere hier rumnerven "wann spielt denn xx"? :mrgreen:

kann mir eventuell jmd. sagen, wann beim daviscup offiziell bekannt gegeben wird, wer das doppel spielt?
erst am samstag?

Value ja jetzt komplett weg, hatte das ja neulich gepostet aber da wollte ja keiner von euch was zu sagen, @2 haste gar keinen Value mehr [[sleep]]. Doppel kriegste aber erst am Sa bekannt gegeben

kann mir eventuell jmd. sagen, wann beim daviscup offiziell bekannt gegeben wird, wer das doppel spielt?
erst am samstag?

...wird schon morgen sein, das hat nur manchmal wenig zu sagen, wenn der Spielstand nach den ersten beiden Einzeln ne Änderung erfordert oder im positiven Fall ermöglicht stehen da dann doch plötzlich komplett andere Leute auf dem Platz...

Laaksonen muß ich heute wieder probieren, hat das einzige Duell gegen Marchenko sogar auf Indoor Hard gewonnen voriges Jahr! Beide mit nem durchwachsenen Jahr, Laaksonen macht das hier aber gar nicht schlecht, Marchenko hab ich hier kein Spiel gesehen! Local und andere Geschichten ja gestern und vorgestern hier schon abgehandelt, die @2,38 bei pinni nehme ich mal 3/10 mit [[yo]]

Laaksonen muß ich heute wieder probieren, hat das einzige Duell gegen Marchenko sogar auf Indoor Hard gewonnen voriges Jahr! Beide mit nem durchwachsenen Jahr, Laaksonen macht das hier aber gar nicht schlecht, Marchenko hab ich hier kein Spiel gesehen! Local und andere Geschichten ja gestern und vorgestern hier schon abgehandelt, die @2,38 bei pinni nehme ich mal 3/10 mit [[yo]]

6:2 7:6 Laaksonen [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.