schon einer n ergebnis beim brown doppel? steht iwie auf 17 uhr aber nur NE im ticker...
lad dir mal die ATP App runter, dann haste alle Live Scores und Results für WTA, ATP UND Challenger incl. Doppel und Schedule [[yo]] 7:6 3:3 gegen Brown/Marx, also liegen Satz zurück
Die offizielle oder die mit dem Titel "ATP Finals Tour"? Gibt viele da und kaum eine taugt was.
bescheidene frage...pella einer von den fixxern im tennis ?! meine sowas im hinterkopf gehört zu haben ?? [[nixweiss]]
Bin jetzt mal auf Ungur gespannt. Clezar ja nur mehr bei 1,4 gewesen...
Ungur bei Pinnacle @2,63 3/10
Kannste auch nicht mehr. Spiel ist schließlich vorbei
Egal, spiele nachher noch Brown/Marx @1,83 (Bet365) 5/10. Kerr/Kravchuk in der ersten Runde schon nicht überzeugt und Brown/Marx eingespielt.
Gaba jetzt mal Gas geben.
Die offizielle oder die mit dem Titel "ATP Finals Tour"? Gibt viele da und kaum eine taugt was.
kann mir eventuell jmd. sagen, wann beim daviscup offiziell bekannt gegeben wird, wer das doppel spielt?
erst am samstag?
kann mir eventuell jmd. sagen, wann beim daviscup offiziell bekannt gegeben wird, wer das doppel spielt?
erst am samstag?
coric toptalent, herbert eigentlich ne luftpumpeJemand so spät noch ne Meinung zu P.H. Herbert? Spielt nun gegen den 17 Jährigen Kroaten Coric. Bei Unibet gibt es noch eine @1,64. Der Kroate aber mit ner sehr guten Bilanz auf HC. Meinungen dazu?
Laaksonen muß ich heute wieder probieren, hat das einzige Duell gegen Marchenko sogar auf Indoor Hard gewonnen voriges Jahr! Beide mit nem durchwachsenen Jahr, Laaksonen macht das hier aber gar nicht schlecht, Marchenko hab ich hier kein Spiel gesehen! Local und andere Geschichten ja gestern und vorgestern hier schon abgehandelt, die @2,38 bei pinni nehme ich mal 3/10 mit [[yo]]
Für morgen früh ITF Dubai:
Mayr-Achleitner + Cepelova @2.43 (Pinnacle) 3/10
Wieder extrem motiviert heute [[winkewinke]]
Beide [[yo]][[rofl]]
Duell zweier Lappen! Höhere Quote sicher value, obwohl ich trotzdem an berankis glaube! :mrgreen: