Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungur Gaba stinkt nach Fixxi Foxxi:mrgreen:

wobei Ungur nicht so bad, hab Spiel gg Radek indoor hard gesehen, war ganz gut obwohl er verloren hat dann

In Ortisei hinterließ er aber auf alle fälle einen starken eindruck.
Seppis meinung zu Gabashvili auf Indoor Hart Plätzen.

Dennoch warnt Seppi: „Das wird das schwerste Match in dieser Woche. Gabashvili ist auf diesen Plätzen besonders gefährlich“.

„Das Match gegen Gabashvili wird das schwerste der bisherigen Turnierwoche“, hatte Seppi schon vor dem Halbfinale gesagt. Und er sollte Recht behalten. Der Sieg gegen die Nummer 92 der Welt war für Südtirols Tennisheld ein hartes Stück Arbeit.

[[yo]]

Der Vorteil des anderen Russens ist ja durch den Belag auch relativiert. Clezar zwar wirklich richtig mies, aber ist halt Brasilien, zu Hause geht vllt was gegen einen wesentlich talentierteren Jungen.

Hast du die Kombi schon so gespielt? Bin mit 3EH einzel auf Gaba, dabei werde ich es auch belassen [[sleep]] Villeicht biegt er es ja trotzdem [[yo]]

Erzähl nichts, AHM genauso wenig ein Fixxer wie der Rastamann, habe ich gestern hier gelernt [[herby]]

Merke: Im Tennis und selbst auf den Hinterhöfen in Usbekistan wird nicht gefixxt!
smi_predigt.gif
smi_predigt.gif
smi_predigt.gif

Erzähl nichts, AHM genauso wenig ein Fixxer wie der Rastamann, habe ich gestern hier gelernt [[herby]]

Haha naja Quoten von 1,6:2,2 laden nicht wirklich zum fixxen sein. Nicht immer wenn da Favo verliert is es absichtlich.Dass zum Saisonschluss die Luft draußen ist und es zu manch komischen Ergebnissen kommt, sollte ja bekannt sein...

Haha naja Quoten von 1,6:2,2 laden nicht wirklich zum fixxen sein. Nicht immer wenn da Favo verliert is es absichtlich.Dass zum Saisonschluss die Luft draußen ist und es zu manch komischen Ergebnissen kommt, sollte ja bekannt sein...

Du hast schon Recht, die Äußerung hier gestern war aber schon so gemeint, daß er definitiv kein Fixxer sei! Gestern war eher Kategorie Abschenken...

AHM aber auch seit Wochen in unterirdischer Form, seit Anfang September 2 Matches gewonnen

und gg wen hat sein heutiger gegner gewonnen? bitte nicht nur eine seite unter die lupe nehmen! [[yo]]
Keine Überspieler, aber immerhin einen Sandgren zB, und spielt halt fast nur hc und dabei zumindest solide ergebnisse. Die Niederlagen die er hatte auch fast ausschließlich gegen bessere als AHM. War aber auch mehr gegen AHM gerichtet

E.Gomez vs M.Gonzalez 1 @2.99 (Pinnacle) 1,5/10

Gomez kein Schlechter und Ecuadorianer, Maximo gestern kein Bock gehabt, hat man gesehen und gegen Nicolas Kicker über drei Sätze zu gehen ist eine Frechheit schlechthin. Homie in Ecuador lies Quote schon von @3.25 auf @2.99 plumsen. Für mich small spielbar, bei Maximo ist seit Wochen die Luft raus.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan aber nicht wirklich empfehlenswert mir überhaupt was nachzuspielen. [[sleep]] Würde eher auf Lapentti gehen, Londero ist ein Nichts, gestern nur gewonnen, weil Lorenzi entweder keinen Bock hatte, keine Luft zum atmen hatte oder gefixt hat. [[nixweiss]] Lapentti hat Campozano gestern auch schlimmer wie ein Betteljunge in Cartagena behandelt.[[cheers]]

So, jetzt genug Smileys. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.