Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolltest du nicht aufhören für 2013? :mrgreen:

Matchball weg [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

jo mit ATP/WTA das wurde immer lächerlicher am Ende

Challenger geht da noch wenns kein offensichtlicher Fix ist

hatte

Gigounon LOSE
Wu WIN
Ducks + Brown + Pouille LOSE
Garanganga LOSE
Fucso LOSE
Shabaz bricht auch grad wieder ein nach dem 2.

und dann noch Kings Kombi

gestern Super Lose mit Nole + Bryans

davor mit Peya/Soares

zum Glück Nole einzel noch gezogen [[nixweiss]]

Das ist genau das Problem hier, s. Kubot zB [[nixweiss]]

Heute auch bitter bei mir, habe auch Kings Kombi und Wu und Rola von dir, das hat bis dahin ein kleines Plus gebracht. Kichenok und Brown haben das Ganze ins Minus gerissen, immerhin der Finne das grade noch gerettet [[nixweiss]]

auch kein Luck zurzeit, spiel Wang zb extra bei bet falls er aufgeben muss, gibt halt sein Gegner auf und nur CB [[sleep]]

aber kann nur besser werden, Pinni immer ordentliche Odds für die kleinen Turniere am Start

Finde bei den Challengern schenken viel weniger Leute ab, weil sie sichs einfach nicht leisten können. ATP zum Schluss war richtig mies. Schwimmen alle im Geld, ist denen ja scheißegal dann ob die da verlieren oder nicht, hauptsache ab nach Hause.

Challenger zwar öfter mal was absichtlich geschobenes dabei, aber hält sich immer noch in Grenzen denk ich

auch kein Luck zurzeit, spiel Wang zb extra bei bet falls er aufgeben muss, gibt halt sein Gegner auf und nur CB [[sleep]]

aber kann nur besser werden, Pinni immer ordentliche Odds für die kleinen Turniere am Start

Finde bei den Challengern schenken viel weniger Leute ab, weil sie sichs einfach nicht leisten können. ATP zum Schluss war richtig mies. Schwimmen alle im Geld, ist denen ja scheißegal dann ob die da verlieren oder nicht, hauptsache ab nach Hause.

Challenger zwar öfter mal was absichtlich geschobenes dabei, aber hält sich immer noch in Grenzen denk ich

ja, wenn man das so sieht, ist die Motivation da sicherlich höher. Bloß wenn ich sehe, was du da an Preisgeld kriegst, wenn du gewinnst, habe ich manchmal echt Angst dass die das verkaufen. Zb Fransen/Koolhof, die Fandango da hat, kriegen wenn sie das Turnier gewinnen, 3100 $ als Team. Das sind für jeden 1550 $, also ca 1300 €. Und dafür halt den Turniersieg vorrausgesetzt, da lässt sich auf Bet sicherlich mehr Geld verdienen denke ich [[nixweiss]]

jo mit ATP/WTA das wurde immer lächerlicher am Ende

hatte

Gigounon LOSE
Wu WIN
Ducks + Brown + Pouille LOSE
Garanganga LOSE
Fucso LOSE
Shabaz bricht auch grad wieder ein nach dem 2.

und dann noch Kings Kombi

gestern Super Lose mit Nole + Bryans

davor mit Peya/Soares

zum Glück Nole einzel noch gezogen [[nixweiss]]

Glaub das kann ich unterbieten: Kichenok heute auch an Frechheit nicht zu überbieten. Seit Wochen fahre ich miese, am besten Nickname ändern, zwei Wochen wetten sein lassen und rundumerneuert und entspannt wieder einsteigen für mich. [[nixweiss]]:mrgreen:

Mal eine Anregung: Was haltet ihr vom Outright auf Tschechien [[yo]]

Klar, dagegen sprechen a) der Heimvorteil und b) Nole. ABER:

Es gibt keine serbische Nr. 2. Sowohl Troicki als auch Tipsarevic fallen aus unterschiedlichen Gründen aus, bzw. sollte Tipsa doch spielen will ich mir gar nicht vorstellen wie schlecht der jetzt ist. Lajovic kannste auch vergessen im Vgl. zu Stepanek und Berdych, selbst Rosol sollte mit dem fertig werden. Angenommen Nole holt und Lajovic droppt 2 Punkte, läuft alles auf's Doppel hinaus. Und Zimonjic Bozoljac im Vgl. zu Stepanek/Berdych sehe ich nicht als Favo ehrlich gesagt. [[nixweiss]] Sehe also selbst in der gedroppten Quote noch ziemlich viel Value. Hat dazu noch wer was zu sagen [[yo]]

welcher Depp entscheidet eigentlich, dass die CH Tour Finals auf Clay gespielt werden? Gaba so doch kaum ne Chance [[sleep]]

Wie die letzten beiden Jahre wird wieder Indoor Hard gespielt.

Edit: @ JBR, gibt es eine Info, dass Tipsi nicht dabei ist oder ist das nur eine Vermutung? Er ist ist ja grauenhaft unterwegs, aber im Davis Cup immer stark. Dann noch in Belgrad gegen seinen Hassgegner (letztes Jahr DC-Viertelfinale).

Zuletzt bearbeitet:
War letztes Jahr Indoor Hard, das weiß ich noch, da hatte Lorenzi nämlich selbige Probleme:

Gabashvili + Nedovyesov @2.90 (Pinnacle) 5/10

Gaba bezwingt Benjamin Becker und nimmt Seppi Satz ab in der Halle, hat er also drauf, Ungur ausschließlich Clay-Mann, hat jetzt zwar auch Kubot bezwingen können, der hat aber momentan nichtmal 'ne Chance gegen Desein oder Brands. Der Russe gegen Clezar: Clezar spielt nur Clay, Nedovyesov ist Russe mit guten Indoor-Qualitäten (20-8 dieses Jahr 17-7 letztes Jahr). Die Europäer in der Halle sowieso um Welten über den Südamerikanern.

Nachspielen auf eigene Gefahr (muss ich bei der momentanen Seuche von mir einfach dabei schreiben), Gabashvili Einzeln bestimmt spielbar, wüsste aber nicht, wie Clezar sich hier durchlucken sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.