mein Freund Khachanov geht auch auf die @3 zu gg Bachi, werd ich wohl auch wieder mitnehmen müssen [[yo]]
Es gab mal Zeiten, da war der Aufschlag Kubots Stärke und jetzt lässt er sich 3x in Folge von Desein breaken[[stupid]]
Wenn er mal normal aufschlagen würde, wäre das alles kein Problem^^
Zeballos ist momentan ziemlich kaputt. Eigentlich seit seinem Sieg über Nadal zu Jahresbeginn. :mrgreen:
Moin Freunde, ich spiele heute ne Favo-Kombi:
Kubot + Brown + Kontinen/Nieminen @2,6 (Bet365) 5/10
Alles heute in Helsinki.
Laaksonen mit 4(!!!) Doppelfehler beim 1. Aufschlagsspiel [[rofl]]
und was sind das plötzlich für quoten auf kichenok? 2,62 bei 1:2 im dritten und eigenem aufschlag.. irgendwas ist da faul [[nixweiss]]
Brown versprüht geradezu die Motivation[[rofl]]
Wahnsinn [[rofl]]
Brown gewinnt zwar nicht das Turnier, macht aber trotzdem am meisten Kohle [[yo]]
Wahnsinn [[rofl]]
Brown gewinnt zwar nicht das Turnier, macht aber trotzdem am meisten Kohle [[yo]]
Kichenok bitte jetzt Match beenden [[schwitz]]
Hast du den Matchball gesehen?? [[rofl]][[rofl]]
Haut den Ball völlig unnötig beim 2.Aufschlag von Laaksonen mit voller wucht ins Netz [[stupid]][[stupid]]
Dustin [[rofl]]:mrgreen:
Redest vl einen Blödsinn, du kannst Brown alles unterstellen, aber ein Fixer ist er nicht. Er kann halt nicht besser tennisspielen[[sleep]]
Na klar ist er ein Fixxer [[zwinker]]
Verliererspruch wenn man Ausreden sucht wenn man seine Wette verloren hat [[yo]]
mal 2,5/10 mitgenommenWeiß jemand wieso Aguilar so krasser Dog gegen Turini ist? @5, in der Rangliste vor Turini.... hat im oktober auch regelmäßig gespielt (Futures).
Bist Du etwa überrascht? CH Helsinki - heißt hier dürfen die siegen die sonst nichts reissen [[rofl]]Kontinen [[sleep]]
Bist Du etwa überrascht? CH Helsinki - heißt hier dürfen die siegen die sonst nichts reissen [[rofl]]
Kichenok & Brown @2,26 4/10