Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts bei dir Stake mässig aus?
5/10 ?

nö, bissi mehr noch

aber so 4-5/10 sollten schon ok sein. Sieg für Bryans Pflicht im Finale gg die Graupen, alles andere wär Blamage

Rafa wird nicht mithalten können denk ich. FedEx auch nur geschlagen weil der wirklich n scheiß tag hatte. match war dennoch relativ eng vom ergebnis her. Wenn Nole das sauber runterspielt dann mach ich mir da keine Sorgen

finde die Odds für die Bryans auch hart. Pinni knapp 1,4. hatten gestern gg Peya/Soares ne 1,44 und die schätz ich mind ne klasse besser ein als die beiden Spanier hier auf HC, auf Sand wärs was anderes

krieg bei pinni knapp unter 100 auf ein CH Spiel unter

auf ne Kombi grad mal noch 50max

aber besser als nix wa

ist doch klar, musst länger warten bis kurz vor Beginn. Limits am Anfang immer low. Bei ATP kannst am Anfang bis ca. 400 setzen, am Ende dann ca 8k. Aber am Anfang kriegste halt die flaschen Quoten noch, deshalb low Limits [[yo]] WTA Dubai CH hab ich grad probiert, kriege auf Moser über 1000 unter in der 1st Round (habs nicht gesetzt, sondern nur mal eingegeben bis zu dem bestätigen symbol ;))
BErankis zB auch 374 [[nixweiss]]

Welchen CH tippst du? Südamerika oder? :mrgreen:

ist doch klar, musst länger warten bis kurz vor Beginn. Limits am Anfang immer low. Bei ATP kannst am Anfang bis ca. 400 setzen, am Ende dann ca 8k. Aber am Anfang kriegste halt die flaschen Quoten noch, deshalb low Limits [[yo]] WTA Dubai CH hab ich grad probiert, kriege auf Moser über 1000 unter in der 1st Round (habs nicht gesetzt, sondern nur mal eingegeben bis zu dem bestätigen symbol ;))

nee, spiel clay nicht gern, zu wild teilweise

glaube helsinki wars

kombi aus helsinki und dem ami ding da 54€max

374 is bei Moser gewinnlimit bei mir z.B

genauso wie bei Berankis

374 is bei Moser gewinnlimit bei mir z.B

genauso wie bei Berankis

Bei mir grade nicht.. hatte was gesetzt und danach dann zum test nochmal den Restbetrag zu 1000 eingegeben und das wollte er akzeptieren, habs dann halt natürlich nur nicht gespielt [[nixweiss]] vllt wäre das aber auch erst bei der Bestätigung aufgefallen

Bei mir grade nicht.. hatte was gesetzt und danach dann zum test nochmal den Restbetrag zu 1000 eingegeben und das wollte er akzeptieren, habs dann halt natürlich nur nicht gespielt [[nixweiss]] vllt wäre das aber auch erst bei der Bestätigung aufgefallen

Ja vl , erste Runden bei die Challenger ist das Limit ja ein Witz , später dann wirds besser , aber so wie bei ATP-Turnieren wirds halt "leider" nie sein.

Hab auch mal davon gelesen das es nicht immer nur allgemeine Limits gibt sondern auch spezielle für die User

hm, siehst ja bei mara oder bet oder sowas wie die da individuell limitieren, aber bei pinni wusst ichs bisher noch nicht [[nixweiss]]

mal abwarten wie sich das entwickelt. Vll hauen die ja noch die Grenze weiter nach oben wenn sie sehen, dass doch nur vereinzelt gefixxt wird:mrgreen:

Wie findet ihr die Wette Nadal-Djokovic unter 9.5 Asse @1.9? Ich mein Djoker und Nadal ja nicht so bekannt dafür viele Asse zu schlagen und beide gehören zu den besten Returnspielern auf der Tour, sprich die müssten doch an fast allen Aufschlägen noch den Schläger wenigstens dran bekommen.[[nixweiss]]

btw. gibt es eine Seite mit solchen Statistiken? Djokovic hat dieses Jahr etwas 6 Asse pro Spiel geschlagen und Nadal 3-4. Jedoch würde ich gerne wissen wie viel die beiden bei dem Turnier haben und im direkten h2h?

Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, aber gibts beim Doppel kein Advantage mehr?
Es stand gerade 40:40 beide, dann machen die Bryans einen Punkt und das Spiel war gewonnen...

Oder habe ich nicht aufgepasst [[nixweiss]]

BTW: Die schaffen es nicht M/V zu breaken [[help]]

Nope, geht alles über den "decident point", also entscheidender Punkt bei 40-40. Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach, aber man will ja die Spiele so kurz wie es nur geht halten im Doppel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.